Zauberhaftes im neuen Jahr :-)

Hime

Active member
#82
Hallo ihr Lieben


Ich danke dir, Yuna.:)
So, die "Sommerpause" ist vorüber und um das Hobby mal wieder etwas zu forcieren, zieht als nächstes Sarah, die Namensgeberin der gleichnamigen Collection, bei mir ein.



Langsam bekomme ich alle Dolls aus dieser Collection zusammen.:giggle:
Wie gewohnt mit DHL Express, damit sie vielleicht noch bis zum Wochenende hier ist.

Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#83
Hallo ihr Lieben


So, die niedliche Sarah ist aus dem Zoll raus und auf dem Weg zum Verteilerstandort. Dann wird sie wohl morgen hier eintrudeln. Mal schauen was als nächstes bei mir einzieht. Kashima lässt immer noch auf sich warten. Vielleicht Rebecca aus der Alvastaria Reihe. AmiAmi hat gerade eine Luluna 50cm. Die wäre auch etwas, nur liebäugel ich gerade mit Smart Doll Infinity. Am Ende werden womöglich alle bei mir einziehen. Ich kenne mich.:LOL:

Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#84
Hallo ihr Lieben

Rebecca ist geordert. Das musste schnell gehen, bevor die Süße sold out ist. Dauert noch etwas bis sie hier eintrudelt, aber so bin ich auf der sicheren Seite.:giggle:




Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#85
Hallo ihr Lieben


DHL Express hat Sarah sicher hier abgeliefert. Wie immer 3-4 Tage. Das ist mir die Extrakosten wert. Vom letzten EMS Paket was fast einen Monat gedauert hat, habe ich noch die Nase voll.



Fotos folgen dann später wieder.

Liebe Grüße,

Hime
 
#86
Hallo ihr Lieben


Eine kleine Miezekatze zieht bei mir ein. Habe auf der Lauer gelegen, ob sich irgendwo die Pre -Order nochmal öffnet und bei Hobby Search hat es eben geklappt. Nun ist sie wieder sold out. Diesmal bin ich wirklich ins schwitzen gekommen und definitiv nicht wegen der Hitze.:LOL:



Jetzt muss es nur noch bei den beiden Anderen klapen, dann hab ich meine neuen Feechen wieder zusammen.

Liebe Grüße,

Hime
 
Top