Zauberhaftes im neuen Jahr :-)

Hime

Active member
#82
Hallo ihr Lieben


Ich danke dir, Yuna.:)
So, die "Sommerpause" ist vorüber und um das Hobby mal wieder etwas zu forcieren, zieht als nächstes Sarah, die Namensgeberin der gleichnamigen Collection, bei mir ein.



Langsam bekomme ich alle Dolls aus dieser Collection zusammen.:giggle:
Wie gewohnt mit DHL Express, damit sie vielleicht noch bis zum Wochenende hier ist.

Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#83
Hallo ihr Lieben


So, die niedliche Sarah ist aus dem Zoll raus und auf dem Weg zum Verteilerstandort. Dann wird sie wohl morgen hier eintrudeln. Mal schauen was als nächstes bei mir einzieht. Kashima lässt immer noch auf sich warten. Vielleicht Rebecca aus der Alvastaria Reihe. AmiAmi hat gerade eine Luluna 50cm. Die wäre auch etwas, nur liebäugel ich gerade mit Smart Doll Infinity. Am Ende werden womöglich alle bei mir einziehen. Ich kenne mich.:LOL:

Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#84
Hallo ihr Lieben

Rebecca ist geordert. Das musste schnell gehen, bevor die Süße sold out ist. Dauert noch etwas bis sie hier eintrudelt, aber so bin ich auf der sicheren Seite.:giggle:




Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#85
Hallo ihr Lieben


DHL Express hat Sarah sicher hier abgeliefert. Wie immer 3-4 Tage. Das ist mir die Extrakosten wert. Vom letzten EMS Paket was fast einen Monat gedauert hat, habe ich noch die Nase voll.

Fotos folgen dann später wieder.

Liebe Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:

Hime

Active member
#86
Hallo ihr Lieben


Eine kleine Miezekatze zieht bei mir ein. Habe auf der Lauer gelegen, ob sich irgendwo die Pre -Order nochmal öffnet und bei Hobby Search hat es eben geklappt. Nun ist sie wieder sold out. Diesmal bin ich wirklich ins schwitzen gekommen und definitiv nicht wegen der Hitze.:LOL:



Jetzt muss es nur noch bei den beiden Anderen klapen, dann hab ich meine neuen Feechen wieder zusammen.

Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#87
Hallo


Erunoe ist unterwegs. Bin mal neugierig, wann sie hier eintrifft.



Eigentlich sollte Rebecca mitgeliefert werden, nur hat sich die Hübsche wohl so wie es aussieht etwas verspätet.:giggle:

Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#88
Hallo

Rebecca ist nun ebenfalls abgeschickt. Ich hätte sie zwar gerne zusammen bekommen, aber ist nicht zu ändern. Fotos folgen irgendwann, wenn die beiden hier eintrtreffen. Hobby Search bietet keinen DHL Express an, was die Wartezeit verlängert.:rolleyes:

Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#89
Huhu


Rebecca ist eben eingetroffen. Jetzt fehlt nur noch das Feechen. Wird wohl am Montag eintrudeln. Dabei waren beide Pakete zeitgleich unterwegs.



Bilder von dem Schnuckelchen folgen dann später. Mal schauen, heute ist ja das Wetter super.:)


Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#90
Huhu ihr Lieben


Erunoe ist gerade angkommen. Werde sie gleich aus der Box befreien und dann den anderen Feechen vorstellen.:giggle:



Vorhin hat es bei AmiAmi auch endlich mit der Pre-Order von Vel geklappt. Drei Tage nach Release bin ich so langsam nervös geworden.
Fotos folgen irgendwann, wenn ich mal nehr Zeit habe.

Liebe Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:

Toertchen

Administrator
Staff member
#91
Da ist sie ja! Hast du schon Bilder gemacht? Jetzt muß ich erstmal das Forum durchsuchen. Werde doch gerade etwas neidisch, aber bin ich ja selber schuld :( habe zwar viele Neuheiten verfolgt, aber nicht bestellt. Freue mich für dich und deine Neuzugänge!..... Ich suche ich mal die Galerien durch. 😜
 

Hime

Active member
#94
Hallo ihr Lieben


AmiAmi hat vor zwei Stunden mein neues Feechen versandfertig gemacht. Da muss jemand Überstunden schrubben. Normalerweise kommen die Mails immer so zwischen 6 - 8 Uhr morgens. Okay, es kommt mit Kurierdienst, da diesen Monat eh an Dolls nichts weiter anstand. Die wollen das bestimmt noch Freitag in den Flieger pressen.:D



Bin mal gespannt ob es bis Samstag klappt. Ja, ich weiß. Das ist ganz schön frech, so etwas zu erwarten. Allerdings haben sie es schon einmal dieses Jahr geschafft, also warum nicht ein bisserl träumen ... .:rolleyes:

Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#95
Hallo ihr Lieben


Vel ist sicher hier eingetroffen. War mal wieder sehr pünktlich der Kurierfahrer.
Hier kommt sie gerade aus der Box gekrabbelt.:giggle:



Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#97
Huhu


Ja, habe ich mit Kurierdienst bestellt gehabt. Geduld ist nicht so meins. Freitag verschifft und heute hier. Wobei sie Samstag Abend schon durch den Zoll war ... .:rolleyes:
Jetzt sind 23 Lil' Fairys hier versammelt. Wenn die zusammen anfangen Blödsinn zu machen, kann ich nur verlieren.:LOL:

So, am Donerstag kommt die nächste raus. Das gibt wieder Herzklopfen. Aber ich muss die drei Knuddel einfach haben.

Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#98
Hallo

Wie ich vorhin erfahren habe, wird mein Kantai Mädchen Kashima nun doch nicht bei mir einziehen. Der Hersteller hat es nicht geschafft sie aus Japan zu ordern. Warum habe ich es nicht damals selbst getan? Das ist zum Ko.... . Naja deutscher Händler. Ich lerns halt nie.

Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:

Hime

Active member
#99
Hallo ihr Lieben


Lipu wird Ende October nun doch noch bei mir einziehen. War Anfags nicht so ersichtlich, nachdem die Pre-order überall geschlossen war.:)

10564911a.jpg

Damit sind dann alle Racker komplett und glücklich vereint. So aufregend war es selten, nur aufgeben war nie eine Option.

Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
Hallo

Lipu ist unterwegs. Ging schneller als gedacht. hatte mit Ende des Monats, wie sonst auch gerechnet. Nun ist sie schon in der Auslieferug.



Für den Schnuckel habe ich tagelang auf der Lauer gelegen, dass irgendwer von seiner Pre-Order abspringt. Ihre Schwesterchen warten schon sehnsüchtig.

Grüße,

Hime
 
Top