Zauberhaftes im neuen Jahr :-)

#61
Hallo ihr Lieben


Allen ist soeben eingezogen. Bevor ich mich versah, ist er mir entwischt und auf Söckchen in den Garten geflitzt.:giggle:



Weitere Fotos von Ihm, dann mit seiner Ausrüstung folgen später.

Liebe Grüße,

Hime
 
#63
Hallo

Ja, danke. Ich bin froh das es mit der Pre-Order noch geklappt hat. Jetzt hoffe ich den zweiten aus der Reihe ebenfalls zu erwischen. Ich finde das endlich mal wieder sehr ansprechende neue Fairys, im Gegensatz zu dem, was Azone die letzte Zeit so rausgebracht hatte.

Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:
#64
Hallo


Die nächste Fairy zieht bei mir ein. Pre-Order ist heute gestartet und Ende des Monats soll der Release sein.



Seine Name ist Mem, お目目, was soviel wie Auge im kindlichen Sprachgebrauch bedeutet. Mal schauen ob ich ihn umbenenne. Brian würde auch gut passen .... .:giggle:

Grüße,

Hime
 
#65
Hallo


Rory Mercury ist unterwegs zu mir und müsste nächste Woche hier eintreffen.



Wurde auch Zeit, das es endlich mal etwas voran geht. Ich freue mich jedenfalls. Ein hübsches Stück für meinen Schreibtisch.

Grüße,

Hime
 
#67
Hallo ihr Lieben


Yapo ist endlich auf dem Weg. Februar sollte sie eintrudeln und dann ist es doch später geworden. Elfen sind halt nicht für ihre Pünklichkeit bekannt, oder besser zeitlose Wesen ... .:D



Jetzt muss ich nur gucken, wo die Süße ihren Platz bekommt.

Liebe Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:
#68
Hallo ihr Lieben


Yapo ist eben eingetroffen.. Zwei Tage von Japan hierher. Das ist neuer Rekord.:LOL:
Bilder der hübschen Elfe folgen dann später.

Liebe Grüße,

Hime
 
#69
Hallo Hime,
super! Das freut mich =). Da hat das Daumen drücken ja geholfen ;). Das ging dann ja wirklich fix!
Freue mich schon auf die Bilder.
Hab gestern meine Pullip Nanette ausgepackt und angekleidet. Ich hoffe ich komme die Tage auch dazu Fotos hochzuladen.
Liebe Grüße
 
#70
Hallo Rinyan

Jo, das war jetzt wirklich ein Eiltransport. Hier schonmal ein erstes Bild von der Box. Ist die spezielle Version, mit Foto und abnehmbaren Klamotten.:LOL:




Morgen kommt schon die nächste Figur, laut Sendungsverfolgung. Dann soll Rory Mercury eintreffen.

Da artet das Wochenende glatt in Arbeit aus .... .:D

Liebe Grüße,

Hime
 
#71
Hallo Hime =),
so schnell war es bei mir noch nie^^.
Oh schön! Das mit dem Foto ist auch eine tolle Idee. Abnehmbare Klamotten finde ich auch immer ein gutes Extra xD. Ich habe auch eine Figur, wo man den Kimono ausziehen kann^^.
Hui^^. Das glaube ich dir. Mir geht es ähnlich. Hab die Woche 3 neue Dolls bekommen und hab bisher erst eine auspacken können ;_;.
Liebe Grüße
 
Top