Romantic Doll und was mein Herz noch begehrt

Mein Hide ist heute gekommen...
und ich bin total begeistert!!!

Da er nur eine Figur ist...
doch der Kopf so klasse aussieht mit diesen irren Haaren...
wird er einen beweglichen Body bekommen.

 
Gratuliere dir zu dem Süßen. Freut mich das er heil angekommen ist. Ich bin schon gespannd wie er aussehen wird wen du mit ihm fertig bist.
Jednfalsl sihet erecht irre aus.
 
Und mal wieder zugeschlagen und noch zu einem super Preis...
denn ich hatte mich total geärgert...
weil ich sie nicht Vorbestellt hatte...
und dann war sie so schnell vergriffen...
denn die Nendos aus Fate/ Grand Order sehen alle so klasse aus.

Mal sehen, ob sie noch bis zu Wochenende da ist.
 

Anhänge

Und heute ist ganz viel Post gekommen...
alle meine Schnäppchen.

743 und 799 waren Schnäppchen...
und 675 das Superschnäppchen...
und da ich ihn gerne noch mal haben wollte...
musste ich zuschlagen.

 
Hallo

Ich kann zwar nicht so viel darauf erkennen, trotzdem schon mal Glückwunsch zu den Neuheiten. Das nimmt ja gar kein Ende bei dir. Lin Setsu sieht interessant aus und das linke Wechselgesicht äußerst putzig. Bin mal auf Fotos von der Figur neugierig, bzw. welches Gesicht sie dann bekommt. Oder ob sie überhaupt so bleibt.

Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hime!!!

Nur 743 ist vorgesehen original zu bleiben...
weil ich sie so auch klasse finde...
aber da ich sie ins BRS Fach machen werde...
wird sie wohl eins von diesen Faces bekommen...
die haben ja besondere Augen...
mal sehen was passt.
 
Und ich dachte ich hätte hier schon ein Kommi gemacht. Gratuliere dir zu Yurio, Lancer und Lin Setsu A.

Das dritte Face von Yurio find ich so mega knuffig. Das dritte von Lancer auch und 2 von Lin is echt niedlich also das ganz links. :)
 
Top