Romantic Doll und was mein Herz noch begehrt

#41
AYASE, nachdem sich der Schock gelegt hat...
hab ich wenigstens für Gwendolyn jetzt einen Platz gefunden...
über leg schon...
ob ich ihr vielleicht das Face mit den geschlossenen Augen reinmache...
aber, wenn dann später.
Tja, sowas finde ich schon endtäuschend...
wenn die Figuren immer unterschiedlich umgesetzt werden.

Die Bank ist was mich bei Victor stört, falsche Farbe...
ist das kleinste Problem...
weil er eben auch überall hingesetzt werden kann, ohne seinen Mantel.
Die anderen haben sowieso keine Chance bei mir einzuziehen.

Hier noch mal ein Bild
 

Anhänge

#42
Das is super das Gwendulyn einen platz hat an den sie gut hinpasst.
Ja das find ich süß. wen die augen geschlossen sind. wirst du sehen wann und welches es sein wird.
Ja aber ich finds nicht nur an figuren störend sondern auch bei den dolls.

Und Victor is echt heiß. Ich wusste das dich die Bank stört dieses blau ist furchtbar wen die so braun gewesen wäre wie die im Sport unterricht mags noch gehen. Aber so lenkt die Bankl ja die aufmerksamkeit auf sich durch das grelle blau. Ist die denn in real auch so knallig von der Farbe oder kommt das nur so rüber. Ich weis du hast ihn auf der Festplatte sitzen? Der externen? Da passt er total gut zu. Und der Mantel von ihm ist echt doof umgesetzt. Der hat viel zu viel abstand. von auflage und vom runterhängen an der Bank. Ich find die Taschentuch Box so klasse. ^^
 
#43
AYASE, das ist ein Bild vom Hersteller... er ist doch noch nicht hier.

Und in Japan sind die Bänke nun mal Blau...
vielleicht nicht überall, aber hab es schon oft genug in Animes gesehen...
und deswegen kann man ihn auch so hinsetzen, wo man will.

Fotos können täuschen, gerade bei dunklen Farben...
ich lass mich überraschen mit dem Mantel.
 
#44
Achso. sorry. Ich dachte er is schon da. Das is weil ich schon nen deutsches unboxing von ihm gesehen habe. Ich hab doch nicht dran gedacht das er noch nicht bei dir ist. Ha ha. Ich bin manchmal auch bissel doof. ^^

ja das stimmt. Ich hab da noch nicht drauf geachtet mit den Bänken.

Ja mach das. Wird schon gut geht mit ihm.
 
#45
Macht doch nichts und du kennst unseren Shop...
Schnecke lässt grüßen...
der wird wohl erst Ende des Monats bei mir sein...
kann noch sein, dass was aus den Rückständen ankommt...
egal, Hauptsache er kommt an.
 

Hime

Active member
#46
Hallo Fireeyes

Du könntest die Bank färben, falls dich die Farbgebung so sehr stört. Ich finde das Blau gar nicht schlecht. Bildet einem schönen Kontrast zu seinem doch sehr dunklen und schlichten Outfit. Meine Meinung.

Tja, sowas finde ich schon endtäuschend... wenn die Figuren immer unterschiedlich umgesetzt werden.
Das ist auch jedes mal meine Befürchtung bei den Kantai Figuren, das die etwas an der tollen Base mit dem Siegel ändern. Da würde ich mir sowas von in den Popo beißen vor Wut.

Ich bin gespannt, wie groß Victor nun wirklich ist...
Victor ist 15cm Hoch. Hobby Search liefert da immer sehr genaue Angaben im Gegensatz zu AmiAmi und anderen Händlern. Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

Liebe Grüße,

Hime
 
#47
Hime, ich lass die Bank so, vielleicht passt die mal wo anders zu...
nur so blau passt bei mir nirgends rein...
und hat auch mit dem Stellplatz zu tun...
mintgrüne Wand und dann diese blaue Bank...
ist nicht was ich mag.

Und danke fürs nachsehen... er war auch mit 23 cm angegeben...
und ich hab lieber mit 15 cm gerechnet.

Ich hab mir noch mal die Fotos von beiden Parfom Kantais angesehen...
so wie es aussieht...
werden die wohl noch die Umsetzung von den beiden vorigen haben...
und irgendwie ist mir das bei Gwendilyn voll entgangen...
doch, wenn da noch ein Reservesteckteil beigewesen wär...
wär es okay gewesen, war aber nicht.
 
#49
Sie is so mega süß. Gratuliere dir. Wird noch eine weile dauern bis sie zu dir kommt, bis zum Sommer is noch viel Zeit.. Das is ja immer so lange mit den Vorbestellungen.
 
#50
Danke AYASE!!!
dafür, dass sie erst jetzt zu ordern war...
kommt sie wirklich fix...
denn bei den ganz neuen, lieg ich schon bei Oktober.

Ich hab sie auch bei GSC geordert...
weil das bei ihr liebe auf den ersten Blick war...
und ich wollte noch nie eine Snow Miku unbedingt haben, aber diese.
 
#53
Die ganzen neuen Kimonoumsetzungen...
sind wirklich gelungen und sie soll auch so bleiben.

Und mein Amiami Paket macht sich jetzt auch auf die Reise...
wenn es angekommen ist, gibt es Fotos vom Inhalt.

Ich warte ja immer noch auf mein Paket aus dem Shop von hier.
 
Top