Romantic Doll und was mein Herz noch begehrt

AYASE, jep, deswegen gefällt sie mir auch so...
weil sie eben die weißen Haare hat und die mit den Haarschwänzen...
so viel weiße Haare gibt es nun mal nicht.

Toertchen, ich hab sie bei PP bestellt, kostet nichts mehr, als aus Japan.
 
Toertchen, ja, mach das.

Und sie ist auch schon da...
das Face sieht besser aus in real, als auf den Abbildungen...
und ihre Haare haben einen Perlglanz drauf...
das war mal wieder eine Überraschung, nicht auf den Abbildungen zu erkennen...
ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber ärgern soll oder es doch cool finde...
auf alle Fälle sieht sie sehr schön aus.

Fotos von ihr kommen dann auch noch.

 
Glückwunsch zu der süßen Alice. Das ging aber fix. Also das mit dem Perlschimmer haut mich jetzt um. Ich hab gedacht das sie normale Haare hat. Also so Matt wie die anderen auch.
 
Danke AYASE!!!

Tja, der Hersteller ist neuerdings nur noch mit Vorsicht zu genießen...
denn das gleiche war auch bei den Beach-Mädel-Bodys, entpuppte sich auch als Perlglanz...
ganz zu schweigen, dass sie bei einer CuPoche die Faces vollkommen neu gestaltet haben...
bei Kotobukiya sollte man bei jeder Bestellung mit Überraschungen rechnen.
 
Cool. Dann hoffe ich das sie ganz bald ankommen. Ich warte ja Auch auf 864. Bin echt gespannd wann sie dann ankommen. ^^
 
Danke AYASE!!!
ich find was sie alles dabei hat, echt ansprechend...
und kann ich auch sicher gut verbasteln...
denn ich bin nur auf den Kopf scharf gewesen...
und hier mag ich sogar die Haarfarbe, ist sonst nicht so mein Fall.
 
Bitte. Ja die hat echt viel dabei und sieht auch schräg aus wen die den dicken bacuh hat und dieses Face mit den dicken Backen is ja mal knuffig. Das schlägt fasst das Face von der Umaru. Aber nur fasst. Ja kann ich verstehen das is ja fasst so nen ähnlicher Ton wie von dem der die Katze dabei hat. Entschuldige aber mir ist die Nummer entfallen.
 
Und diesen coolen Jungen hab ich doch noch bekommen...
Shion... denn einige Limit sind wirklich schwer zu bekommen.

Bin ganz happy, dass es doch noch geklappt hatte...
wird nur eine Weile dauern bis er hier ist.
 

Anhänge

Du weist du der gefällt mir echt gut. vorallen weil man alles bei ihm sehen kann im Gesicht. Ich mag ihn mit den hochgegelten Haaren am liebsten das hätten die bei Koujaku auch machen können. Wen ich das mal so sagen darf. Sorry Thema abgeschwiffen. Bei Shion passt aber auch wirklich alles zusammen. Das gefällt mir.
 
Jo, ich weiß was du meinst...
dann wär auch sein Tattoo zu sehen gewesen...
deswegen hab ich Koujaku seine Faces wo anders reingemacht.

Hier bei Shion find ich das Face ohne Mund gelungen...
wegen den Tattoos im Gesicht.
 
Und nach langer Suche hab ich endlich die
835-Sucy Manbavaran...
doch noch zu einem normalen Preis bekommen.

Da sie gar nicht in mein Beuteschema passt...
aber jedesmal wenn ich sie wieder gesehen hatte...
irgendwie hat die was und sollte unbedingt einziehen.

Sicher passt sie eindeutig zu den ganzen Halloween Figuren die ich habe.
 

Anhänge

Top