Romantic Doll und was mein Herz noch begehrt

Diorama: Stimmt für die kleinen Figuren oder so als ergänzung für die Vitrine machen die echt sinn oder diese regale von ikea die man zu ner vitrine umfunktionieren kann. Da sehen die gut drin aus. Meine Freundin hat auch so ein regal und die hat auch diese Dioramas drin stehen. Ich finds nur mist das die beim Fotos machen so spiegeln. Aber sonst find ich die nicht schlecht. Aber holen würde ich mir keins von.

Gratuliere dir zu der Süßen. Ich mag die total. Die könnte ich mri auch gut mit eienr Katze vorstellen. ^^ Dieses Face is so süß.
 
Danke AYASE!!!
Tja, das Face bei dem Kantai Mädel ist wirklich cool...
nur leider überzeugt die Haarfarbe nicht wirklich...
aber im Ganzen überzeugt sie doch.
Nur schade, je mehr Kantai Mädels aufs Regal gekommen sind...
je schlechter sah es im Gesamt aus...
und somit sind die Süßen heute auf ein anderes Regal gekommen.

Und nun musste ich mir was einfallen lassen, damit es auch so aussieht...
und somit hab ich mir diese beiden Figma geholt.

Celty Sturluson und Shizuo Heiwajima.
Shizuo wird umgebaut, aber Celty kann so bleiben
 

Anhänge

Das is schade. Das die Haarfarbe nicht überzeugt... Zu hell? Oder fällt die komplett anders aus als sie sollte? Oh so schlimm mit den Kantais?

Das is ne spitzen Idee mit den beiden. Gratuliere dir. Ich hoffe das sie recht bald ankommen.
 
Ich würd mal sagen, mit der Haarfarbe...
das ist voll Geschmackssache und da ich mehr farbige Haare habe...
sehen die wirklich nüchtern aus, aber fallen von der Farbe aus, wie abgebildet.
Denn die Kantai Mädels sehen schon cool aus...
sind auch nur umgezogen auf ein anderes Regal und Zimmer.

Danke dir!!!
ja, war wirklich Glückssache mit den beiden Durarara Figuren...
und auch noch ein guter Preis...
und wenn alles klappt, sollen sie Samstag kommen...
ich lass mich überraschen.
 
Und die beiden Figma Durarara sind tatsächlich pünktlich gekommen...

stehen auch schon auf dem Regal und auch meine Umbauten hab ich gemacht...
nur nach einem stressigen langen Tag und bei der Wärme...
war mir echt nicht mehr nach Fotos... kommen später.

 
Top