Romantic Doll und was mein Herz noch begehrt

Cool, dann kriegst du ja wider tolle Post. bringt 697 für Aoba ein extra Face mit? Denn an das was da auf dem Bild zu sehen is kann ich mich gar nicht erinnern. Und ich find das voll knuffig.
Shūichi Akai und Lelouch sind ja auch supercool.. Freut mich total für dich.
 
Nichts zu danken.
Die Herstelle lassen sich immer was einfallen, auch wen es teilweise echt seltsam ist. Ja das stimmt. Ich hab ja bei meiner Reisschnute auch ein Face von dem mit den weiß schwarz gezackten haaren bei. Kann ich nur nicht gebrauchen. Ich hätte auch lieber ein face gehabt wo die Reiskörnchen mit drauf gewesen wären denn ich hasse diese AUfkleber. Die hab ich bei den Osumatsus schon gehasst. Weil das einfach dumm aussieht.
 
Bei deiner Reisschnute, hätten sie das wirklich machen sollen…
diese Aufkleber sind Mist und beschädigen die Gesichter.

Ich könnte auch locker auf das Face von Aoba verzichten...
vielleicht verkauf ich auch meinen halben 2. Aoba, mal sehen…
denn blau ist auch nicht so meins.
 
Top