Romantic Doll und was mein Herz noch begehrt

Cool, dann kriegst du ja wider tolle Post. bringt 697 für Aoba ein extra Face mit? Denn an das was da auf dem Bild zu sehen is kann ich mich gar nicht erinnern. Und ich find das voll knuffig.
Shūichi Akai und Lelouch sind ja auch supercool.. Freut mich total für dich.
 
Nichts zu danken.
Die Herstelle lassen sich immer was einfallen, auch wen es teilweise echt seltsam ist. Ja das stimmt. Ich hab ja bei meiner Reisschnute auch ein Face von dem mit den weiß schwarz gezackten haaren bei. Kann ich nur nicht gebrauchen. Ich hätte auch lieber ein face gehabt wo die Reiskörnchen mit drauf gewesen wären denn ich hasse diese AUfkleber. Die hab ich bei den Osumatsus schon gehasst. Weil das einfach dumm aussieht.
 
Bei deiner Reisschnute, hätten sie das wirklich machen sollen…
diese Aufkleber sind Mist und beschädigen die Gesichter.

Ich könnte auch locker auf das Face von Aoba verzichten...
vielleicht verkauf ich auch meinen halben 2. Aoba, mal sehen…
denn blau ist auch nicht so meins.
 
Oh is die süß. Die hatte ich auch schon im Auge. Gratuliere dir, dann drück ich dir die Daumen, das sie ganz bald bei dir eintrudelt.
 
Hä sprechen? Wie das? Ich wusste nichtmal das die das kann. Is ja cool. Wass es nicht alels gibt. Bei einer blonden und einer Braunhaarigen weis ich es. Die haben so ne Sprechblase bei, wo man draufdrücken kann.
 
Is ja cool. Ich bin immer wider erstaund was die alles können. Bin gespannd wann die laufen können. Also das wäre auch was.
 
Und ich hab mir noch eine Dal geholt...
wollte ich gar nicht mehr, hab ja so viele davon...
aber da ich sie vom Gesamt auch schon immer toll fand...
und der Preis stimmte...
wandelbar ist sie mit ihrem ziemlich schlichten Face allemal.
Dal Sentimental Noon

Und dann ist auch noch die Docolla Mukku dazugekommen.
 

Anhänge

Die sind beide total niedlich. Ich mochte die Sentimental Dal auch total. Obwohl ich nicht mal auf Clowns stehe. Und Mukku ich wusste gar nicht das es so eine Littel Pullip gibt. Dieses Monster Outfit is total knuffig.
 
Das ist ja auch nur, wenn sie diese Mütze auf hat...
denn ich mag den Rest vom Outfit...
und kann ich auch anders zusammensetzen.

Kommt bei der Mukku, weil ich sie nie Stock gezeigt hatte...
ich hab sie doch schon einmal...
die sieht so toll aus...
mal sehen, wie ich sie diesmal umsetze.
 
Ja, aber ich find die trotzdem toll das Face-up und ihre haare sind total klasse. Das is Klasse. Dann kann man mit dem Outfit viel anstellen.

Und jetzt wo du es sagst aber das is auch schon was her, ich erinnere mich da nur dunkel dran das du sie schon mal hast.
 
Und auch das Diorama ist gekommen...
wie ich es aus der Verpackung geholt hatte...
war ich wirklich skeptisch gewesen...
ob das auch mit Blitzlicht was wird...
weil es reflektiert vom normalen Licht schon...
aber da ist eine Art Struktur drauf...
und so kommt es dann rüber...



Foto kann man damit schon machen...
ist wirklich nur für so kleine Figuren...
denn wenn man das drum rum wegschneidet...
geht auch ein Teil vom Diorama verloren.

Fazit: zu klein, zu teuer und nicht optimal einzusetzen.

Da komm ich mit 2 Pappen und ein bisschen kleiner Deko besser weg...
vielseitig einsetzbar und für den Preis vom Diorama bekomm ich eine Menge Deko.

Und hier mal in einer Effektumsetzung...

https://www.asiandolls.org/index.php?threads/bilder-mix-mit-effekt-rahmen.92/page-3#post-2476
 
Ich gratuliere dir erstmal zu den Neuankömmlingen. Da hattest du aber echt tolle Post. Der Lelouche is total klasse. Ich mag die Bewegung in der Figur. Also das Wedeln des Halstuchs und des Fraks mein ich jetzt. Akai hätte ich auch gerne gehabt. Ich fidn den total cool. 633 is ja auch mega knuffig. Mink is auch klasse, auch wen ich die faces nicht so mag von ihm. Bis auf das mit den geschlossenen Augen.

Das mit dem Diorama is jetzt echt schade. Das das doch irgendwie kleiner ausgefallen ist als wie man es erwartet hat. Ich finds aber trotzdem recht schön aber von der Größe is es eindeutig zu teuer. Also kann man sich auch keine zwei davon holen und die zusammen verbinden zu einem größeren. Schon allein weils spiegelt. Schon schade. Da kommt man mit so einem Diorama kit besser weg. Auch wen man dann noch Zeit zum aufbauen investieren muss.
 
Danke AYASE!!!
Genau das hat mir bei Lelouch auch gefallen...
ich hab ihn mir doch für das Gothic-Regal geholt...
weil eine Figur ganz viel rot hatte und mir das da nicht mehr gefallen hat.
Foto mach ich demnächst auch mal davon.

Ich hab mir das Diorama auch nur für so kleine Figuren geholt...
so sieht es toll aus, aber ich muss es auch immer wieder zerlegen.
Und wenn ich das vorher gewusst hätte, was für Fummelarbeit es macht...
beim Zusammenbau... hätte ich es mir nicht geholt.

Ich hab auch noch das mit den Kirschblüten...
ich wollte auch nur welche haben, die für meine Figuren geeignet sind...
und davon wollte ich auch nicht Massen haben...
und die 2 reichen vollkommen.

Ich würde mal sagen, wo ich es jetzt wirklich toll finde...
wenn man dieses Diorama in den Schrank stellt und...
dafür die passenden Figuren hat und auch so stehen lässt...
aber ich selber mag sowas nicht.

Und ich hab auch mal Foto gemacht mit den Rückwänden...
kommen noch.
 
Top