• This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Rem und Ram

#1
Hallo ihr Lieben


Rem - Life in a Different World from Zero


Hier nun ein paar Schnappschüsse der süßen Rem.
Die Lichtverhältnisse sind bescheiden, doch ich habe versucht alles was geht herauszuholen. Mittlerweile ist auch wieder Dauerregen angesagt, so das Gartenaufnahmen wegfallen.










Ich habe mich erstmal für die Version mit beiden Augen sichtbar entschieden. Die Wig war eh so eine Fummelarbeit. Besonders die zahlreichen Extras. Letztendlich kann sie sich allerdings sehen lassen. :)






Mein derzeitiges Lieblingsbild. Da freue ich mich jetzt schon auf Ram. Zusammen sehen die beiden bestimmt Mega Knuffig aus. :)



Diese Fotos habe ich eben im Garten gemacht. Kam ganz kurz Sonnenschein und da habe ich Rem schnell gepackt. :)
Jetzt ist bereits alles wieder dicht bewölkt. Das geht immer hin und her.








Rem total verträumt ... . :inlove:




Hier nochmal ein Bild, wie ihre Wigs normalerweise aussehen.



Das Outfit lässt keine Wünsche offen. Weiß jetzt nicht ob sie das bei einer Dollfie noch besser hinbekommen würden, aber ich denke nicht. Die Klamotten von Azone haben wie die von VOLKS eine hohe Qualität und mich noch nie enttäuscht.
Weitere Bilder von der hübschen Ram folgen.


Liebe Grüße,


Hime
 
#2
Hallo ihr Lieben


Ram - Life in a Different World from Zero

Nun die Fotos von Ram. Ist ebenfalls eine ganz Süße. Wie gewohnt gibt es auch wieder jede Menge Bilder vom Anziehprozess. Das macht ja immer am meisten Spaß.










Die Wig vorher und dann ordentlich gerichtet. Bisserl nervig, allerdings kann sich das Ergebnis sehen lassen.




Die beiden nun zusammen glücklich vereint sehen so schnuckelig aus.






Einfach nur zum anknabbern ... .:giggle:




Liebe Grüße,


Hime
 
#3
Das sind aber zwei tolle Dolls :eek: ich sehe hier zu viel was mir gefällt. Herzlichen Glückwunsch zu den Schätzchen. Die Beiden sind so schön.;)
 
#4
Hallo Yuna

Ich danke dir.

ich sehe hier zu viel was mir gefällt.
Geht mir ebenso. Ich habe damals hier die Lil' Fairys entdeckt und was daraus geworden ist, ist ja nicht zu übersehen. Mittlerweile haben die bei mir ihr heimliches Hauptquartier aufgeschlagen.:LOL:

Liebe Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet: