Rasselbanden Verstärkung und so. ^^

#26
Danke dir.
Ja ich bin froh das ich ihn jetzt entlich habe, ist zwar die 2. Auflage. Aber egal. Hauptsache ich hab ihn.
 
#27
Mal ein Kleines Update. ^^

Nendoroid 699 und der Rest auf dem Bild sind schon ne ganze weile da, aber da die Faces fehlerhaft waren hab ich ihn noch nicht fotografiert und als angekommen gesehen.

Dann eine Vorbestellung die mich erst im neuen Jahr erreichen wird. Nendoroid 958 Ensemble Stars! Shinkai Kanata, ds wäre der kleine süße mit den Türkisen Haar. ^^
 

Anhänge

#28
Glückwunsch, zu all deinen Errungenschaften!!!
Die Cases für die Face Parts find ich total klasse…
nur alles kann bei mir auch nicht einziehen.

Der 958 hat eine tolle Farbzusammenstellung.
Ja und ich frag mich, ab wann wir auf die Nendos ein Jahr warten müssen…
die Wartezeit ist schon ein bisschen nervig.
 
#29
Danke. Ja sind sie das Material is auch echt stabil. Hätte ich jetzt nicht gedacht. War also ein guter Tausch. ^^

Ja das finde ich auch. Ich mag den total.
Ja ist es, er hat ja sein Wie nennt man das, ich kanns nicht schreiben ende Dezember, aber hier sein wird er nach Neujahr irgendwann.
Das wird immer länger, hab ich das gefühl. Also die befürchtung hab ich aber auch langsam das das noch länger sein wird irgendwann. Is echt heftig.
 
Top