• This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Rasselbanden Verstärkung und so. ^^

#1
Bei mir sind angekommen:

Dolls

BJD



Ich hoffe das ich sie dieses Jahr fertig bekomme.

Nendoroids

Albedo aus dem Anmie Overlord
Taki aus dem Anime Film Your Name
Yuri aus Yuri on ice
Keigo Atobe (frühzeitiges Geburtstags Geschenk. ^^) von The New Prince of Tennis



Nendoroids unterwegs hier her

HIGH&LOW g-sword - Nendoroid Cobra




Nendoroids in den Vorbestelleungen

Haikyu!! - Nendoroid Hinata Shoyo Jersey Ver.



Haikyu!! - Nendoroid Kageyama Tobio Jersey Ver.



Hiroto Amamiya




 
#2
Hui bei dir ist ja auch einiges geplant, sehr cool :). Ich wartr aktuell auf 3 Nendoroids: Arielle, Umaru und Ebina von Himotou Umaru Chan :)
 
#3
Tolle Nendos die gekommen sind und echt tolle Jungs die noch kommen.
Ich ärger mich immer noch, dass ich Cobra nicht genommen habe...
weil ich ja auf Yurios Outfit spekuliert hatte, was ja voll daneben umgesetzt ist...
vielleicht ergatter ich den Cobra ja doch noch.

@Beradona, ich hab es auch erst beim 2. Anlauf mit Umaru geschafft...
wie sie das 1. mal erschienen ist, gab es zu viele andere die eingezogen sind...
ich hab mir auch diese extra Faces noch zugenommen...
ich hab gedacht, wenn schon, denn schon, dass voll Programm.
 
#4
Da ziehen aber auch einige Schätze bei dir ein Beradona. Arielel is ein Träumchen. Umaru hab ich auch. Die hab ich getauscht. Das war reines glück.

@ Fireeyes
Ja das glaub ich dir, das du dich ärgerst. Du aber das Ourfit kann auch ganz anders umgesetzt sein, denn es werden nicht immer alle Bilder keizeigt. Wie bei Shiren. Weist du ja.
 
#5
Jo, ich weiß, aber ich muss alles verwerten können...
und bei dem Kopf bleib ich hängen...
dafür das er so wenig mitbringt, ist er schon wieder zu teuer.
 
#6
Ja das stimmt auch wider. Da is Hiroto Amamiya schon ne bessere wahl wen ich mal sagen darf der is nicht ganz so teuer. Und die Welle hat er auch nicht dabei. Aber ich mag beide.
 
#8
Glückwunsch zu so vielen tollen Figuren!!!

Die Pinkys sind auch toll und bringen viele Extras mit...
da hast du viel zum Umbasteln!!!
 
#9
Danke dir. Ja und Agito hab ich 2 mal. Ich musste ihn einfach zwei mal haben. Weil er ja zwei verschiedene augen hat.
 
#10
So und ich konnte ihm leider nicht widerstehen. Bunny bekommt nun entlich verstärkung. Bei dem nidrigen Preis musste er gekauft werden. Leider wird er erst in 5 Tagen verrschickt. Aber ich bin trotzdem mega happy. ^^

Der Chibi Arts von Bandai Kotetsu T. Kaburagi aus Tiger & Bunny eilt Barnaby Brooks Jr auch Bunny genannt zur Hilfe.

Kotetsu dunkle Haare und Barnaby blond. Barnaby ist glaub ich schon 2 jahre bei mir könnten auch 3 sein solange musste er auf Helden Unterstützung warten. Entschuldigt ich bin nur so unendlich Happy oder durchgeknallt. ^^
 

Anhänge

#11
Hallo AYASE


Erstmal Glückwunsch zum Neuzugang.(y)
Die beiden Figuren sagen mir gar nichts, aber immer schön, wenn jemand mal wieder etwas neues vorstellt. Kotetsu wirkt richtig frech, Bunny hingegen mehr nachdenklich. Bin schon gespannt was du aus ihnen machst, bzw. die Fotos.

Entschuldigt ich bin nur so unendlich Happy oder durchgeknallt. ^^
Ist schon in Ordnung. Ich dreh auch immer am Rad, wenn sich wieder eine neue Doll oder Figur ankündigt.:giggle:
Dachte dass das irgendwann mal nachlässt bei der Menge, doch dem ist nicht so.


Liebe Grüße,


Hime
 
#12
Ich danke dir. Ja glaub ich, deshalb hab ich das dazugehörige Anime dazugeschrieben. Ich auch und vorallen wann ich Fotos mache.

Ja aber manchmal bin ich auch echt kindisch dabei, vorallen wen ich was mit Piguinen sehe und wen es super Flauschig ist.. ^^
 
#13
Glückwunsch zu Kotetsu!!!
Hast auch echt lange gesucht nach einem guten Preis...
und hast du richtig gemacht, wenn alles stimmt, muss man zuschlagen.

Ich hab die beiden auch, aber Kotetsu ist echt Hammer umgesetzt...
da kann Barnaby sich verstecken hinter...
mich überzeugt die Haarfarbe bei ihm nicht.
 
#14
Danke dir Fireeyes. Ja aber total.
Ich hab ihn nur zufällig gefunden. War echt witzig. Ich Wollte mir zwar was anderes holen aber dafür hats geld nicht gereicht. ^^

Ja das stimmt, ich finde Barnaby auch niedlich aber die haarfarbe stimmt nicht ganz. Aber anmalen würde ich die nun auch nicht. Zuviel arbeit.
Aber ich finde die beiden bringen echt viel mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Hallo

Auch dir meinen Glückwunsche zur neuesten Errungenschaft. Kotetsu kenne ich nicht. Ist er aus irgeneinem Anime? Dann lass uns mal nicht zu lange auf ordentliche Fotos warten.:giggle:

Grüße und einen schönen Restsonntag,

Hime