Pullips von Yuna

Hime

Active member
#21
Hallo Yuna

Uiii schick. Salvias Outfit sieht richtig klasse aus, auch wenn mir Wedding Peach nichts sagt.:giggle:
Toll, das du mal wieder etwas zeigst. Ich hatte schon die Befürchtung, das wie du die Smart Doll auf Eis gelgt hast, nun für lange Zeit gar ncihts mehr von dir kommt. Ist eh so ruhig hier, wie auf einem Friedhof.

Liebe Grüße,

Hime
 
#22
Danke Hime😊. Doch es kommt noch was von mir ich muss nur mal mehr Fotos meiner Dolls machen. 🦄😉 auch wenn Mirai auf Eis liegt habe ich die leise Hoffnung ein gutes Angebot zu finden, um sie doch zu kaufen 😋.

Ruhig ist es ,aber wir geistern noch hier rum.
 

Hime

Active member
#25
Hallo

Die Hutmacherin ist originell. Ein hübscher Lockenkopf. Solche anspruchsvollen Wigs sind ja eher selten. Meist ist alles glatt und wirkt wie angeklatscht. Bei der Kamikaze Diebin, ( lustige Bezeichnung ), gefällt mir die leuchtend gelbe Wig. Eine Doll mit dieser Haarfarbe fehlt mir noch in meienr Sammlung. Jetzt müsstest du ihr nur noch irgendeinen Dolch oder so etwas in die Hand drücken, dann wäre das Gesamtbild perfekt.:)

Grüße,

Hime
 
#26
Deine 3 Dolls sehen mal wieder echt klasse aus!!!
Gefallen mir besser, als was Groove die letzte Zeit rausgebracht hat.
Hast du wieder toll hinbekommen!!!
 
Top