Pullips von Yuna

Hime

Active member
#4
Hallo Yuna

Sind wieder sehr schöne Fotos geworden.(y)
Alles gut aufeinander abgestimmt. Ich sollte mir wohl auch mal mehr Mühe geben.

ihre alte war leider sehr zerzaust und nicht mehr zu retten.
Hmm .... also das trifft auf meine Mähne kurz nach dem Aufstehen auch zu.:giggle:

Sorry. Ich habe heute nur Blödsinn im Kopf. Handwerker machen mich immer wuschig.

Grüße,

Hime
 
#5
Danke Toertchen 😊.

@home danke für deinen lieben Kommentar.

🤣 ja so ungefähr sahen ihre Haare aus sei froh wenn du deine Haare wieder hinbekommst ihre waren nicht mehr zu retten 🤣.
 
#6
So nach längerer Zeit widme ich mich auch meinen Pullips mal wieder Zeit😉. Heute habe ich zwei Schätzchen für euch die ich besonders mag.
Meine Himeko die süße mit dem Blumenkränzchen und Kitsune das Kleine Fuchsmädchen im Kimono.😉😉😉
 

Anhänge

#7
Deine beiden Mädels sind toll zurechtgemacht, gefällt mir total!!!

Doch die Süße mit den roten Haaren hat es mir einfach angetan...
ich mag ihre tolle Augenbemalung...
einfach Traumhaft!!!
 

Hime

Active member
#9
Hallo

Mir gefällt Kitsune am besten. Das feuerrote Haar ist einfach nur Klasse. Hat so etwas aufregendes. Wieder sehr schöne Fotos geworden und interessant was alles zum Vorschein kommt, sowie das Wetter besser wird.:giggle:

Grüße,

Hime
 
#12
Sie sieht wunderschön aus!!!
Ist dir wirklich gut gelungen!!!
Und schöne Fotos von ihr!!!

Ich mag den Anime...
das waren noch Zeiten.
 

Hime

Active member
#14
Hallo Yuna


Sieht schick aus deine "Königin der 1000 Jahre". Ebenso die Hintergründe. Sehr gut gewählt. Den Anime kenne ich leider nicht.

Ja das waren noch Zeiten und Animes tiefgründig mit Stor
Na, es gibt schon noch hin und wieder gute Animes. Sankarea wäre da z.B so ein kleiner Geheimtip.:giggle:

Liebe Grüße,

Hime
 
#15
Dank Hime😉. Macht nichts das du den Anime nicht kennst ist ja auch ein alter Streifen. Sankarea hab ich sogar gesehen der ist wirklich interessant. Aber wenn ich die Animes teilweise vergleiche zu früher und heute gefallen mir die von früher mehr z.B. Sailor Moon 😂. Heute gibt es auch gute nur nicht So viele die mir gefallen.
 
Top