Meine "Rasselbande" :-)

Hime

Active member
#1
Hallo ihr Lieben


In diesem Thread werde ich nach und nach alle Azone Fashion Dolls vorstellen, die im Laufe der Zeit so eintreffen. Ist unsinnig für jede Doll einen neuen Beitrag zu eröffnen, noch dazu, wenn hier wie z.B. bei den Lil` Fairys oder der Katzendame, auch mehrere die selbe Puppe kaufen. Es sein denn es ist ein besonders hübsches Stück, was sonst keiner hier geordert hat. Das wird sich dann zeigen.

Den Anfang macht Aika ( Poyo Mouth Version ). Ich fand das Gesicht besonders niedlich. Wirkt etwas erschrocken und zugleich überrascht. Von den Dolls aus dieser Kategorie ist sie die bisher größte, auch vom Gewicht her.

Dieser Blick ist einfach unbezahlbar.
Da war ich noch auf der Suche wo die Hübschen am besten unterkommen.




So, ich denke mehr Bilder brauchts von Aika nicht. Ihr kennt den Knuddel ja schon.



Bei dem letzten Bild musste ich grinsen. Über 3 Jahre alt und was ist mittlerweile aus meiner "kleinen" Sammlung geworden ... .:giggle:
Alte Threads durchforsten ruft Erinnerungen und sowie schöne Momente hervor. Die blonde Toshino Kyoko ist z.B. als einzige Doll von einem deutschen Händler, den es mittlerweile auch nicht mehr gibt.


Liebe Grüße,


Hime
 

Hime

Active member
#2
Huhu ihr Lieben


So, hier nun EX Cute Lien. (Normal Mouth ver.)
Heute hat das Wetter zum Glück mitgespielt. Kaum Wind, trocken und genug Sonne für ausreichende Helligkeit. Also gings ab in den Garten.

Eine richtige kleine Prinzessin.







Pure Haarpracht.





Thumbnails:

Lien 1.jpg Lien 2.jpg Lien 3.jpg Lien 4.jpg Lien 5.jpg

Das wars auch schon wieder. Wird fortgesetzt, sobald ich "Shiro" endlich an der Nasenspitze zu fassen bekomme.


Liebe Grüße,


Hime
 

Hime

Active member
#3
Hallo ihr Lieben


So wie versprochen Bilder der kleinen Shiro. Musste sich bisserl von der langen Reise erholen, bevor sie zum posen bereit war.


Ein übriggebliebenes Osterei als erste Stärkung.




Nun kann es losgehen:








Eine wahnsinns Haarpracht.



Thumbnails:

Shiro 1.jpg Shiro2.jpg Shiro3.jpg Shiro4.jpg Shiro5.jpg


Liebe Grüße,


Hime
 

Hime

Active member
#4
Huhu ihr Lieben


Hier mein neuestes Schätzchen. Twinkle a la mode - Sahra. Sogar nach anfänglicher Skepsis, ein richtiges Cutie.

Dabei war sie gar nicht in der engeren Wahl. Doch nachdem sie im Summer Sale herab gesetzt war, habe ich sie mir geschnappt.













Thumbnails:

sa1.jpg sa2.jpg sa3.jpg sa4.jpg sa5.jpg sa6.jpg


Liebe Grüße,


Hime
 

Hime

Active member
#5
Hallo ihr Lieben


Mein neuestes Schätzchen Maya möchte sich vorstellen.
Sie sieht, dafür das sie als Pre-Owned verkauft wurde toll aus. Nichts verdreckt oder beschädigt. Sogar die Wig ist einwandfrei. Ein bisserl zurecht zupfen war alles. Kann mit gar nicht vorstellen, wie es jemand übers Herz bringt, so einen Knuddel herzugeben. Andererseits war es mein Glück. *seufz*


Das obligatorische Gartenfoto, wegen der besseren Lichtverhältnisse.
Hab nicht aufgepasst und da ist ihr beim posen, das Mützchen verrutscht.




Nun drinnen und alles ordentlich gerichtet.




Ein paar Details:






Seitenansicht.




Die Süße von hinten. Macht in jeder Position eine gute Figur.




Sie hat auch noch einen schwarzen Minirock statt des Hosenanzugs und Wechselhände.








Maya hilft mir beim basteln.



Thumbnails:

Maya1.jpg Maya2.jpg Maya3.jpg Maya4.jpg Maya5.jpg Maya6.jpg Maya7.jpg Maya8.jpg Maya9.jpg Maya10.jpg


Liebe Grüße,


Hime
 

Hime

Active member
#6
Hallo ihr Lieben


So nach längerer Pause gehts hier auch mal wieder weiter, mit meiner neuesten Errungenschaft, Charlotte. Für jede Doll einen Thread eröffnen muss auch nicht sein.
Ich finde sie sehr ansprechend gestaltet und alle Erwartungen wurden erfüllt.
Fotos diesmal leider nur drinnen. Hier ist seit zwei Tagen Dauerregen mit kleinen Unterbrechungen, also keine Chance mit der Doll mal rauszugehen.

Ein hübsches Gesicht.




Mit im Gepäck hatte sie Wechselpfötchen, die ich dann auf dem letzten Bild ausprobiert habe.




Verschiedene Ansichten und Details.












Eine Freundin hat sie auch schon gefunden.



Thumbnails:

ca1.jpg ca2.jpg ca3.jpg c4.jpg c5.jpg c6.jpg c7.jpg c8.jpg


Liebe Grüße,


Hime
 

Hime

Active member
#7
Hallo ihr Lieben


The Walking Fairy


Wakaba und Fuka sind damit beschäftigt die Ernte auf den wartenden Zug zu verladen. Die Sonne brennt gnadenlos und so langsam sehnen sich die Beiden nach etwas Hilfe.




Ein seltsames Geräusch in der Luft, lässt Fuka auforchen.




Erschreckt drehen sie sich um, doch nichts ist zu sehen.




Da plötzlich taucht eine Gestalt am Wegesrand auf!




Doch sie ist nicht allein. Immer mehr der sonderbaren Wesen brechen aus dem Unterholz.






Innerhalb kürzester Zeit haben sie den Zug erreicht.






Fuka und Wakaba sind vor Furcht wie gelähmt.






Ohne Reaktion ziehen die Gestalten an ihnen vorbei, bis sich ihnen Shiro in den Weg stellt. Das hätte sie besser nicht getan ... .








Kurz darauf liegt sie gut verschnürt am Boden ...




... derweil Wakaba und Fuka dem Geschehen nicht ohne Schadenfreude zusehen.




Kaum das Shiro außer Gefecht ist, verwandeln sich die kleinen Zombies in die vertrauten Lil' Fairy's zurück.






Das war mal wieder ein ganz "normaler" Tag in meinem Garten.:giggle:


Liebe Grüße,


Hime
 

Hime

Active member
#8
Hallo ihr Lieben


Meine "Rasselbande" wächst und gedeiht.

Lien hat sich etwas zurecht gemacht und kommt erwartungsvoll die Treppe herunter.




Die Frage nach dem: "Was machen wir jetzt?"




Mein Vorschlag in den Garten zu gehen wird begeistert aufgenommen.




Ein hübscher Gesichtsausdruck.








Das Wetter ist perfekt. Endlich mal kein Wind und Regen. Mittlerweile hat sich Lipu dazugesellt, welche sie gleich in ein kleines Schwätzchen einbindet.







Noch etwas unschlüssig beobachtet sie ihre neue Heimat, doch ich denke es wird ihr hier gefallen.




Ich habe Lien noch ein bisserl abgelichtet. Als erstes eine Pose, wie sie auch der Hersteller auf seinen Fotos gezeigt hat.






Die Hübsche mal von hinten, damit ihr die Haarpracht besser sehen könnt.




Lien IV trifft auf Lien II.
Die Unterschiede sind nicht zu übersehen. Besonders beim Body.






Lien und ihr "Kuscheltier". Ja, Okay ... ich habe nur Blödsinn im Kopf.






Das wars erstmal. Lien ist eine ganz Süße. Mal schauen wo sie ihren Platz in den Vitrinen findet. Passen tut sie vom Outfit her beinahe überall.


Liebe Grüße,


Hime
 

Hime

Active member
#9
Hallo ihr Lieben


Ram hat beschlossen gegen Ai Enma Schach zu spielen. Logisch das dabei nicht alles so läuft wie man erwarten sollte. Immerhin stehen ihr die Lil' Fairys zur Seite, während Enma lieber auf die Hilfe der Assault Lilys zurück greift.

Das Schachbrett habe ich vor vielen Jahren im Werkuntericht selbst angefertigt wie so einiges andere. Es ist sozusagen also ein Unikat.:giggle:


Eine etwas andere Schachpartie

Die Kontrahenten beziehen Stellung. Doch schon bei der Positionierung gibt es auf Seiten der Lil' Fairys Probleme.






Erunoe holt zum Schlag aus um sich zu rächen.





Diese unerwartete "Eröffnungssequenz" löst im eigenen Lager zunehmend Verwirrung aus.




Währenddessen sieht Ai Enma ihre erste Chance gekommen.




Enma entscheidet sich dafür ihre Läuferin Riri einzusetzen, um sich so besser zu positionieren.




Wie es mit der Partie weitergeht erfahrt ihr Morgen im zweiten Teil.


Liebe Grüße,


Hime
 

Hime

Active member
#10
Hallo ihr Lieben

Eine etwas andere Schachpartie Teil 2


Riri hat Lipu erreicht und ein neues Disaster bahnt sich für die Lil' Fairys an.






Lipu wirkt nach dem Tritt in ihren Popo etwas desillusioniert.




Ram verzweifelt an der ausser Kontrolle geratenen Situation ...




... derweil Enma allen Grund zum frohlocken hat.




Nun gerät Erunoe ebenfalls in arge Bedrängnis.



Ram entscheidet sich zum Einsatz ihres Turms und damit ihrer ganz speziellen "Geheimwaffe".




Kann Krümel das Blatt für die Lil' Fairys noch wenden? Ihr erfahrt es Morgen im letzten Teil der kleinen nicht ganz ernst gemeinten Geschichte.


Liebe Grüße,


Hime
 

Hime

Active member
#11
Hallo ihr Lieben


Eine etwas andere Schachpartie Teil 3

Krümel gibt alles und verschafft Ram damit Gelegenheit zum durchatmen. Das ist auch dringend nötig, denn die Lage in dem mittlerweile obscuren Spiel ist für die Lil' Fairys alles andere als rosig.






Nun machen die übrigen Assault Lilys ihrem Unmut lautstark Luft. Die Situation spitzt sich zu.




Enma gerät ins grübeln ... .




Auf Seiten der Feen hingegen keimt langsam Hoffnung auf.




Luti in ihrer Rolle als Dame stellt sich Läuferin Riri in den Weg.






Krümel nutzt die Gunst der Stunde. Da ihr Schwesterchen nun frei in der Bewegung ist, sieht sie ihre große Chance gekommen.




Es kommt zur "Endphase" zwischen Läuferin Lutia, Turm Krümel, sowie Dame Luti und Enma muss sich eingestehen das sie verloren hat, wie hier nochmal anschaulich zu sehen.




Während Ram auf mich erleichtert wirkt, lassen sich Enmas Gedanken nur schwerlich erraten.




Das war eine Schachpartie der speziellen Art. Ich musste mich einfach mal wieder austoben und hoffe es hat ein bisserl gefallen.:giggle:


Liebe Grüße,


Hime
 

ShiaLuna

Administrator
Staff member
#12
Wirklich gut :D die Feechen sind schwer zu schlagen :cool: süße geschichte ^^

Ist es ein Versehen, dass der Kragen bei Ram so hoch steht?
 

Hime

Active member
#13
Hallo ShiaLuna


Ich danke dir. Das mit Ram war definitiv keine Absicht. Habe es auch erst bemerkt, nachdem du mich darauf hingewiesen hast. Ich habe sie immer am Hals gepackt, damit die Wig nicht verrutscht. Dabei muss sich der Kragen verschoben haben. Ganz am Anfang sitzt er noch richtig. Tjo, ist wohl in de Hitze des Gefechts bzw. des merwürdigen Schachspiels geschehen.:giggle:
Jeztz habe ich es wieder in Ordnung gebracht. Spaß gemacht hat es trotzdem. Die kleineren Püppchen haben sich geradezu als Schachfiguren angeboten. War zwar ne Fummelei über drei Abende, aber hin und wieder brauche ich das.

Liebe Grüße,

Hime
 
Top