Meine Pullips

#2
Die Frisur von Nanette unboxed sieht irgendwie witzig aus. xD

Gratulation zu den beiden hübschen Neuzugängen. Die Verarbeitung ist echt mega! :love: Da hat sich Groove mal echt ins Zeug gelegt.

Cinnamoroll hole ich mir auch noch. Wenn sie die nächsten Tage auf Pullipstyle nicht sold-out ist. >~<
 
#4
Nanette ist echt ein Traum! Habe auch ein Unboxing von ihr auf Youtube von Omocha Crush (glaube der Kanal heißt so? xD) gesehen. :) Ich bin mir sicher, du hast ganz viel Freude mit ihr.

Und diese Eye-Chips! <3
 

Hime

Active member
#5
Hallo Beradona


Die Nahaufnahmen von Natette sind super. Ich mag Dolls mit schwarzen Haaren. Schade nur das sie nichts vom Outfit zeigt. Da darfst du ruhig noch nachbessern.
Schön mal wieder etwas von deinen Neuanschaffungen zu sehen. Bei mir dauerts wohl noch. Meine Elfe wurde gerade auf Ende Mai verschoben und bei den anderen Sachen sieht es auch nicht besser aus und das wo ich so ein geduldiger Mensch bin.

Liebe Grüße,

Hime
 

Hime

Active member
#8
Hallo Beradona

Hübsches Foto. Richtig harmonisch. Von den Outfits her sind sie ja beinahe identisch. Ringelstrümpfe, Schürze, Haarschleife oder Tuch. Nebenbei bemerkt, toll das du mal wieder etwas Zeit für deine Dolls gefunden hast.:)

Liebe Grüße,

Hime
 
Top