Meine Neuzugänge

#1
Gerade habe ich es geschafft, mir bei Petworks die Today's 1804 Momoko zu schnappen, und bin total happy, denn bei dieser Doll handelt es sich um eine Reproduktion von der begehrten CCS 11SS "Eternal Sweet Honey Princess on the Pea", welche die allererste Momoko mit dem Honey Face Mold war. 2011 ist sie mir entwischt, da sie in wenigen Sekunden ausverkauft war, und später konnte man sie nur noch zu astronomischen Preisen bekommen. Umso mehr freue ich mich, daß sie nun endlich bei mir einziehen wird :).

 

Hime

Active member
#2
Hallo Tachikoma

Sieht hübsch aus. Das Gesicht ist äußerst anmutig. Glückwunsch zu dem Schnuckelchen.(y)
So Dolls / Figuren die man Jahre sucht bzw. immer hofft, das sie mal wieder auftauchen sind die besten Käufe. Ich drücke dir beide Däumchen das sie rasch bei dir eintrudelt.

Grüße,

Hime
 
#7
Außerdem habe ich mir gestern diese drei Süßen vorbestellt:

1/12 Azone Miu "Blue Bird's Song"

1/12 Azone Himeno "Fanny Fanny"

1/6 Azone Chiika "Romantic Girly IV Ver. 1.1."
 

Hime

Active member
#9
Hallo Tachikoma


Glückwunsch zum Neuzugang und zu den Pre-Orders. Miu ist knuffig. Da steht die Vorgängerversion hier. Alleridngs ohne die kleine Haarschleife. Himeno hatte ich mal einen Moment im Blick, allerdings musste sie wegen der Lil' Fairys weichen.:giggle:
Ist trotzdem niedlich. Chiika gefällt mir ebenso. Tjo, Azone bringt so viele Dolls jeden Monat raus, das kann niemand alles sammeln. Oder ich müsste eines meiner Häuser in ein Doll Museum umbauen lassen..:LOL:

Dann bin ich mal auf Fotos von den Hübschen gesapnnt. Sollen soweit ich das sehe, alle Ende des Monats erscheinen. Ich drücke dir beide Däümchen das alles gut läuft und sie bald bei dir eintrudeln.

Liebe Güße,

Hime
 
#10
Fireeyes, Hime, danke schön, ihr Lieben :)! Tja, trotz aller Mäßigungsvorsätze konnte ich mal wieder nicht widerstehen, und die kleine Größe bei den 1/12 Dolls ist ja auch ein schönes Argument gegen den Platzmangel.
 
Top