Meine Integrity Dolls

#1
Neben den vielen japanischen Fashion Dolls habe ich auch einige westliche in meiner Sammlung, und zwar die von Integrity Toys (auch als Fashion Royalty bekannt), hier sind sie:

Poppy Parker "In The Air" - meine allererste Poppy und mein Poppy-Liebling.


Poppy Parker "Joyful in Japan"


Poppy Parker "Irresistible in India"


Poppy Parker "She's not There"


Poppy Parker "Model Living"


Dynamite Girl Gavin "Back To Brooklyn"


FR Nippon Misaki "Always Me", die eine Co-Produktion von Integrity Toys und Azone ist
 
#3
Hallo Tachikoma


Sehr eindrucksvoll, wirklich. Diese Dollserie, kannte ich bis dato nicht. Einzig die FR Nippon Misaki sagt mir etwas. Aus der Reihe habe ich schon welche bei Hobby Search gesehen unter "Other Azone Dolls". Wie groß sind denn die Integrity Toys? Lässt sich auf den Fotos nur sehr schlecht abschätzen. Ich kann jetzt nicht sagen, das sie unbedingt etwas für mich wären, allerdings interessant zu sehen, was es alles an unterschiedlichen Doll Reihen gibt.:giggle:

Liebe Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Fireeyes, Hime, ganz lieben Dank!

@Hime: die Poppy Parker und die Misaki Dolls sind etwa 29 cm groß, die Dynamite Girls 30cm. Andere Integrity Dolls aus der Fashion Royalty Reihe (wie z. B. Agnes von Weiß, Elise Jolie, Dania Zarr, Ayumi Nakamura, Vanessa Perrin usw.) sind 2-3cm größer. Und dann gibt es auch noch die 1/4 Integrity Dolls (wie z. B. FR-16, Tulabelle, Poppy Parker Fashion Teen, Avantguards), die sind etwa 41 cm groß.

Hier ein Bild zum Größenvergleich zwischen Poppy Parker und den japanischen Dolls:
 
Top