Meine großen Ladys :-)

Hime

Active member
#1
Hallo ihr Lieben


Weil das Wetter so schön ist, haben ich und meine Damen etwas Sonne getankt.:)
Dabei sind allelei Schnappschüsse entstanden, welche euch nicht vorenthalten bleiben sollen.

Ellen hat es sich wie gewohnt mit einem Buch gemütlich gemacht. Im Hintergrund alle anderen Knuddel. Schon längst reicht eine Gartenbank nicht mehr aus.




Da hat sich ein Feechen dazwischen geschmuggelt. Bis ihre Geschwister eintreffen, weicht Hanae nicht mehr von Kashimas Seite.:giggle:











Engelchen und Teufelchen. Oder anders: Ellen und AI Enma. Unterschiedlicher können zwei Dolls nicht sein.:LOL:



Hoffe ihr habt einen ebenso aufregenden wie schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Hime
 

Alice

The Element of Wisdom
Staff member
#2
Na, die genießen den Spätsommer aber. Pass nur auf, dass sie keine Farbe kriegen - das Gelb geht nie wieder weg. ^_~
 

Toertchen

Administrator
Staff member
#3
Deine Sammlung ist beeindruckend! Und du hast alle heute raus getragen?? Cool! Ich war nicht so fleißig heute 😂
Tolle Bilder!
 

Hime

Active member
#4
Huhu


Ich danke euch.(y)

das Gelb geht nie wieder weg. ^_~
Keine Sorge, Alice. Ich pass schon auf. Sind nur bisserl warm geworden.:LOL:
Die ganze Aktion hat vielleicht eine Stunde gedauert. Ich würde mir in Popo beißen, wenn einer von ihnen etwas passiert. Mit den 16 großen Dolls, stehen da locker 10.000 Euro auf der Terrasse. Da muss jeder Handgriff sitzen und ich hüte jede Einzelne von ihnen wie mein eigenes Kind.:)


Und du hast alle heute raus getragen??
Ja, war anstrengend. Vor allem darauf zu achten, das keine Wig verrutscht, oder etwas runterfallt. Meine Lütte hat mir dabei geholfen. Nur das Prinzesschen durfte sie nicht anfassen. Da lasse ich nichts und niemanden dran. Nach 3 Jahren ist das Kleid immer noch Blütenweiß und das soll auch so bleiben. Es gibt ja welche die ihre großen Dolls nie nach draußen nehmen, nur ist mir das zu blöd. Erstmal verkaufe ich keine davon, zum anderen stecke ich nicht soviel Geld rein um sie dann nur anzustarren. Ausserdem, ... glaub es oder nicht, aber die wollten mal raus.:rolleyes:

War auch die richtige Entscheidung, denn heute regnet es schon wieder.


Liebe Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:

Toertchen

Administrator
Staff member
#5
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, sonst hätten wir ja die tollen Bilder und Mädels nicht gesehen! 😂
 

ShiaLuna

Administrator
Staff member
#6
Ich finde deine Sammlung jedes Mal sehr beeindruckend :giggle: und auch immer schön, deine Mädels draußen zu sehen :cool:
 

Hime

Active member
#7
Hallo ShiaLuna


Ich danke dir.:)
Finde es selbst beim betrachten der Bilder immer weider erstaunlich, was sich doch in nur wenigen Jahren so alles angesammelt hat. Keine Ahnung wo das noch hinführt. Zum Glück ist Platz kein Problem für mich, sonst würde ich doch ins grübeln geraten.:giggle:
Wenn es nur nicht so viele hübsche Dolls geben würde. Irgendwie gelingt es mir nicht die Finger still zu halten. Allein was dieses Jahr schon wieder alles an Dolls eingezogen ist. Im Moment spare ich auf die nächste große Neuanschaffung. Zwar keine Azone, aber bei Infinity werde ich schwach.:rolleyes:
Ihre Sommersprossen sind so mega niedlich ... .

https://shop.smartdoll.jp/products/smart-doll-infinity

Liebe Grüße,

Hime
 
#9
Hime ich glaube bald zieht eine bei dir ein 😁. Ich wüsste gern ob den Smartdolls Dollfie Kleidung passt. Kannst du wenn du sie hast bitte für mich raus finden.
 

Hime

Active member
#10
Hallo Yuna


Ich danke dir. Na, so bald noch nicht. Da fehlt noch bisserl was. Hab ja noch genügend andere Ausgaben. Allerdings wenn es mit dem letzten Feechen nciht klappt ... . ( Schreckliche Vorstellung ). Hoffe seit Tagen darauf, dass sich die Pre-Order nochmal irgendwo öffnet.

Kannst du wenn du sie hast bitte für mich raus finden.
Ja, kann ich gerne machen. Allerdings sind die Smart Dolls, wenn ich es richtig habe, so um die 60cm groß, also wie die normalen Dollfies. Hatsune Miku scheidet damit aus, weil ich ihr Outfit nicht mehr entfernen möchte. Uzuki indessen ist nur 50cm Hoch. Dazu hat sie ein Outfit von Natsuki. Keine Ahnung welche Größe diese Doll hat. Wird also knifflig ob es überhaupt passt. Azone Klamotten habe ich auch genug. Mal schauen.

Ich habe eh vor Infinity ohne Outfit zu bestellen, weil mich das vorgegebene nicht so anspricht und dann ausprobieren, was von meinen Sachen hier dem Knuddel steht. Wenn gar nichts geht, muss ich ihr halt was schickes kaufen. Du erfährst es als Erste, versprochen.:)

Liebe Grüße,

Hime
 
Top