Meine Boys.

#3
Danke. So schöne Sonne gibts selten. Also das die mal so fällt wie sie soll. Hab ich danach auch niewider gehabt.
 
#5
Danke dir. Die sind aber schon was älter. Momentan hab ich noch nichts neues weil das alles noch in den Umzugskisten schlummert. Ich hoffe das das Zimmer dieses Jahr noch fertig wird.
 
#6
Hallo AYASE

Ah, die Doll aus deinem Profilbild.:giggle:
Macht doch nichts. Ich verwende auch alte Fotos, wenn sie passend sind. In der Menge geht das gar nicht anders. Alles andere wäre viel zu zeitaufwendig. Sehen trotzdem gut aus. Yume hat eine sehr schöne Haarfarbe. Supi das du auch mal wieder etwas gezeigt hast.(y)

Liebe Grüße,

Hime
 
#7
Okay. Ich danke dir Hime. Ja die Haare hat er nicht mehr. Ich hab ihm ne neue Wig verpasst. Sieht jetzt noch knuffiger aus. Nur Klamotten kriegt man sehr schwer.
 
#9
Hallo AYASE

Der Pulli für Ringo ist dir super gelungen. Sieht top aus.(y)
Dein Avatar Bild hat wohl so ganz nebenbei auch ein kleines Update erhalten. *frech grins*
Sind schöne Fotos geworden. Ein richitg schwarzhaariger Wuschelkopf.

Grüße,

Hime
 
#10
Ich danke dir Hime. Mich ärgert nur das die ärmel nicht gleich farbig sind. ^^
Ja irgendwie schon ach dachte mir da er meine erste Doll war wird er auch hier wider mein Avatar Bildchen werden. Die Wig muss mal neu werden. Die löst sich schon auf.
 
#12
Danke. Ja hätte ich aber auch nicht gedacht das er ihm stehen würde ich wollte das Garn ja nur mal ausprobieren aber bin schon positiv überrascht.
Ja das letzte mag ich auch am liebsten, das is wohl seine Schokiseite.
 
Top