• This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Mein tolles, mieses Leben!

#82
Danke Alice!!!
Und lange am PC sitzen kann ich vergessen... weil es nur schlimmer wird.
3 Wochen ist eine lange Zeit, muss ich wohl durch.
 
#84
Ich hab SO einen Hals. Habe vorhin ein richtig günstiges jap. Sailor Moon Artbook ersteigert (Vol. 4) und mich wahnsinnig drüber gefreut und gefühl paar Sekunden nach dem Zuschlag erhielt ich vom Verkäufer die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Wie ich Leute hasse, die was für 1 Euro als Auktion reinstellen und dann den Schwanz einziehen, weil der Endpreis viel zu niedrig ausfällt. Bodenlose Frechheit.

Eine Rechtsschutzversicherung sollte ich mir echt mal zulegen.

Und natürlich... @Fireeyes Gute Besserung :(
 
#85
Danke euch beiden!!!... ein kleine bisschen besser schon.

Gretel, das ist natürlich voll ärgerlich, gerade weil du dich so gefreut hast.
 
#86
Hallo


@Alice

Ohoh. Klingt fast so, als ob du deinen Beruf an den Nagel gehängt hättest. Was ist denn bei der Buchmesse rausgekommen? Hast du Interessenten gefunden, vielleicht sogar das ein Verlag auf dich aufmerksam geworden ist? Sonst bleibt dir noch die Frankfurter Buchmesse. Die wäre wohl auch näher für dich, oder? Also da du was von der Rückreise nach Köln geschrieben hattest. Ich persöhnlich finde die Frankfurter Messe schöner. Das ist allerdings nur meine private Ansicht. Nebenbei bemerkt wird in Hessen rein statistisch gesehen, am meisten Geld pro Kopf für Druckerzeugnisse ausgegeben. Der kleine Kurort Bad Soden liegt dabei ganz vorne an der Spitze. Da musste ich echt lachen, als ich das gelesen habe, weil ich dort mal gewohnt habe. Ich drücke dir beide Däumchen, das sich dein Leben bald wieder einrenkt.


@Fireeyes

Wünsche dir ebenfalls das du schnell wieder auf die Beinchen kommst. Von einem Hexenschuss in den Bauch habe ich noch nie gehört. War das nicht eher ein Rückenproblem? Zum Glück hatte ich damit noch nie Probleme, was mich bei meinen "Verrenkungen" doch wundert.
Jedenfalls gute Besserung.


Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice

The Element of Wisdom
Staff member
#87
@Hime
Na ja, an den Nagel gehängt... sehr unfreiwillig, würde ich sagen. Im Augenblick bin ich dauerhaft krank geschrieben. Aber ich war dort eh extrem unglücklich, und es hat mich auch aufgefressen, insofern nicht das schlechteste.

Auf der LBM hat sich leider auch nicht so wahnsinnig viel ergeben. An dem Wochenende hat in Leipzig ein ziemlich übler Schneesturm getobt und uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Muss ich sehen, was ich da jetzt rausholen kann.

Oh, und eine Randbemerkung: Privatpersonen dürfen in Deutschland keine Rechtsberatung geben. Das ist hier das Privileg ganz bestimmter Berufsgruppen. (Dementsprechend ist auch dies keine Rechtsberatung.)
 
#88
@Hime
Danke Hime. :)
Ich sollte an dieser Stelle aber vielleicht noch erwähnen, dass ich etwas mit ca. 50% Jura-Anteil studiere. xD

Nachdem ich ihr ca. 3x ausführlich erklärt habe, warum mir entweder das Artbook oder ein Differenzbetrag zusteht, hat sie in jeder Antwort um den heißen Brei gelabert und die ganze Zeit davon gequasselt, sie hätte es nicht mehr, sie hätte mehr Verständnis von mir erwartet, blablablubb. Habe allerdings schon erwartet, dass es auf sowas hinausläuft. ^^ Nun hoffe ich einfach mal, dass Ebay wenigstens ihren Account sperrt.

Bezahlt habe ich nichts, aber Tatsache ist, dass ich das Buch zu einem solchen Preis nie wieder finden werde. -3-

Und absolutes Highlight heute: Die Nickhautdrüse meines Hundes ist total geschwollen und rot. Wie es aussieht, muss sie nun doch operiert werden. :( Was ist momentan nur los.... ;-;
 
#89
Danke Hime!!!
Ja, macht Fortschritte und das zu erklären ist megaumständlich...
denn ich hab keine Rückenprobleme und vielleicht genau deswegen ist es dazugekommen.
 

Toertchen

Administrator
Staff member
#90
Juhu, ihr Lieben :)
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, daher war ich selten hier. Das wird sich jetzt wieder ändern.
Wünsche dir, fireeyes, auch gute Besserung!
Alice, dir drücke ich die Daumen, dass du endlich das machen kannst was du willst! Und du Erfolg mit deinen Büchern hast!