Mein Doll Stuff

#1
Hallo ihr Lieben,

in diesem Thread möchte ich gern mein Doll Zubehör posten, welches ich mehr oder weniger vor kurzem bekommen habe.

Den Anfang macht ein Foto von meiner Bestellung bei Pullipworld. Das Outfit und die Wig für Nanette kennt ihr ja schon, aber im Hintergrund steht noch eine Doll carrier bag von Coolcat.

Ich bin so ne Übervorsichtige was meine Dolls betrifft und fand die Tasche ganz praktisch, weil sie auch noch ein Sichtfenster vorne hat, wo man die Doll trotzdem noch sehen kann. Was benutzt ihr zum Transportieren eurer Dolls?

Liebe Grüße
 

Anhänge

#2
Die Tasche ist echt total niedlich! Ich habe für meine Puppen keine Tragetasche, weil die bei mir nie "Auslauf" haben. xD
 
#3
Ich hab auch so eine Tasche von Coolcat…
ich mag die sehr gerne… schon wegen dem Fenster...
nur meine ist schwarz mit rot.
 
#4
Danke Gretel =). Ich hatte auch nie eine für meine, weil meine bisher ebenfalls keinen Auslauf hatten xD aber nächsten Monat ist ein Doll Meet Up in meiner Stadt und da wollte ich gerne eine meiner Süßen mitnehmen, deswegen habe ich mir eine angeschafft^^.

Ah cool =) ich fand das auch ganz schön, so liegt die Doll nicht ganz im Dunkeln und man kann sie sogar noch von außen sehen.
Klingt gut^^, leider gabs nicht mehr so die Auswahl, aber ich fand die recht neutral von den Farben her und da ich auch nen Ghibli (Kikis kleiner Lieferservice/Jiji) Fan bin hat es ganz gut gepasst.
 
Top