Lydia - Die Wächterin

#1
Hallo ihr Lieben


Auf vielen Bildern ist sie im Hintergrund zu sehen, doch einen eigenen Thread hatte sie bisher nicht. Das habe ich hiermit geändert. Die Süße führt sonst noch ein Schattendasein.

Heute habe ich sie in den Garten begleitet. Ein paar vorsichtige Schritte. Schließlich verbringt sie ihre Zeit meist nur innerhalb des Hauses.




Jetzt schon sichtlich entspannter. Genießerisch lässt sie sich die Sonne ins Gesicht scheinen.







Was wäre das Hascherl ohne ihr Schwert … . Sie ist halt durch und durch meine kleine Wächterin.:love:




Auch von der Seite hübsch anzusehen. Ich finde, das sie immer noch eines der aufregendsten Outfits besitzt. So etwas gibt es leider viel zu selten zu kaufen.




Die Platten vom Weg gehen auch jedes Jahr mehr auseinander. Wie ich mich zum ersten Mal im Forum angemeldet hatte sah das noch ganz anders aus. Grund sind jahrelange Bauarbeiten an der Kirche. Durch die Lastwagen ist die Strasse kaputt, welche wir die Anwohner nun bezahlen dürfen. Außerdem durch diverse Ausschachtungsarbeiten und Reparaturen in den Kellern der Kirche, hat sich der Hang verschoben, bzw. ist das Gelände in Bewegung. Das ist hier ein Hügel wo das Haus draufsteht. Solte ich irgendwann mal mit meiner Hütte beim Pfarrer in seinem Garten landen, bekommt er was zu hören ... .:LOL:
Kann ich die Stadt dafür haftbar machen? Nein, leider nicht. Der Spaß das zu erneuern und zu bezahlen gehört mir ganz allein.

Ein letzter begeisterter Blick über den Garten, dann geht es wieder rein. Die Süße ist richtig warm geworden, so sehr knallt die Sonne runter.



Liebe Grüße,

Hime
 
Top