Knuddel-Kater oder Monster

#1
Hier werd ich immer mal Fotos von den Katern reinmachen.
Ist klar, dass die beiden BKH-Brüder dominieren werden...
nur manchmal bin ich eben nicht so schnell mit der Kamera...
um tolle Momente einzufangen.

Und so sind sie ganz besonders lieb...
hier Chion...



und hier JerryBerry...
ein bisschen giftig, wegen dem Blitzlicht

 
#2
Hallo Fireeyes


Sind die niedlich!:love:
Das Foto mit Chion gefällt mir besonders. Da komme ich glatt in Versuchung ihn zu packen und hinter den Öhrchen zu kraulen.
Allerdings mit Schuhen aufs Sofa ... sowas geht gar nicht. :giggle:
Mit dem Blitzlicht ist klar. Mögen meine Vögel auch nicht. Wer möchte schon geblendet werden. Hübsche Bilder. Dann bin ich gespannt, was du uns demnächst noch so zeigst.

Liebe Grüße,

Hime
 
#3
Süß. Einfach zum Knuddeln. Ich mag das Kissen total auf dem Chion liegt. JerryBerry sieht aus als würde er sagen wollen. "Stör mich nicht ich willweiter pennen.." ^^
 
#4
@Hime, von solchen Knuddelmonstern geweckt zu werden...
da muss man gute Laune haben...
Doch JerryBeryy kann sehr beharrlich sein...
und plärrt dir die Ohren voll...
denn der hat einen Plan, wenn ich aufstehe...
und so muss der bei ihm ablaufen, sein Bruder nicht so.

Mit den Schuhen seh ich mal drüberweg, weil wir ein neues Sofa suchen...
der Draußenkater hat es zerfetzt.

Ohren kraulen... kannst du bei diesen beiden vergessen.
Ich hab ja so einige Kater schon gehabt und auch ein BKH...
aber so viel wie die ihre Köpfe schütteln und ganz schlimm...
wenn du an ihre Ohren kommst...
die hören die Flöhe husten.

@AYASE, Knuddelkissen mit Duft extra für die Katzen, hab zwei davon...
jetzt sind die nicht mehr interessant...
weil man sich nicht mehr drum streiten kann...
aber zum Winter werden sie die wieder benutzen.

Ganz genau, so hab ich das bei JerryBerry auch gesehen...
aber lange war nichts mit schlummern.
 
#7
@Vielen Dank euch beiden!!!

Und hier mal neue Fotos von den Knuddels.

Bevor diese Hitze kam...
hat Chion sich noch ein bisschen entspannt auf dem Balkon...
und ein bisschen Spaß gehabt...





und JerryBerry hat mich eines besseren belehrt...
da die Kuschelkissen immer unter den Poäng Sesseln liegen...
dass man das Kissen auch jetzt benutzen kann...
nur musste er sich das erst richtig hinlegen.

 
#8
Die sind ja süß. Aber ich muss sagen die haben aber große Tatzen oder täuscht das? Auf jedenfall sehen die beiden echt fluffig aus.
 
#10
AYASE, das täuscht durch das plüschige Fell.

Tachikoma, ja, echte Knuddels, wenn sie wollen.



Und hier...
Chion in der Tasche...
und JerryBerry wartet ganz geduldig...
dass sein Bruder Chion auch so rauskommt...
Ausruhzeit war nun nicht gerade für JerryBerry angesagt...
und hat auch geklappt.





 
#11
Sind ja total süß die beiden. Was der eine hat will der andere auch haben. Schon lustig manchmal und wen der eine dannabgehauen ist ist das was er hatte auch abgeschrieben. ^^ Sieht jedenfalls so aus.
 
#12
AYASE, immer Leben in der Bude.


Und hier mal neue...
jetzt hat es abgekühlt und...
da kann man auch gleich mal wieder das Bett entern...
voll in der Tarnbettwäsche...
die Farbe selber ist nicht so meins...
aber ich musste die wegen den Katzen drauf haben.



und hier geht JerryBerry unter...
hatte ihn erst auf den zweiten Blick gesehen.

 
#13
Cool. Steht den beiden die Bettwäsche. Meine liegen nur auf der Tagesdecke so nicht. Auf meien seite gehen die gar nicht.
Aber deien Beiden sind schon knuffig und die farbe der bettwäsche is genau mein ding. ^^
 
#14
AYASE, wir sind nur die Untermieter... die nehmen alles in Beschlag.


Und dies hatte ich ganz vergessen...
mal eben aus dem Fenster gemacht...
wie ich die beiden fotografiert hatte im Bett...
unser Draußenkater.

 
#15
Ja das glaub ich auch. Ich gehör da schon wider bei den beiden dazu. Wen ich nicht im Bett liegen kommen die nicht auf meine seite. Echt ulkig.

Und der draußen Kater sieht aus wie ne drinenn Katze schön gepflegt und mollig. ^^ Ich mag seine Färbung sieht fasst aus wie mein Blade.
 
Top