Hatchimals und Co.

#21
Hey Hime.

Ja abern ur die Plüschies. Die Figürchen bekommst du aber auch in anderen Spielzeugläden oder bei Amazon.

Du wirst lachen aber in den Eiern von den Plüschies gibts auch Eulen um genauzusagen Einhorneulen die haben ein Horn auf der Stirn. Aber stimmt schon es gibt so einige Verrückte Sachen. Aber ich stehe ja auf so verrücktes Zeug. Ja stimmt es sieht wirklich aus wie ne Eule. ^^ Aber ich mag die Bärenvogeleule. Er is so weich und flauschig. ^^

Du mir gehts da aber auch so. Is manchmal echt furchtbar.
 
#22
Hey. Heute mal keine Hatchimals. Es sind dieses mal 2 Dolls. Es sind Bratz. Sie haben mich letztes Wochenende erreicht. Ich weis nur leider nicht wer die brieden genau sind. Meine Freundin wusste es aber auch nicht mehr. Bin aber auch am überlegen ob ich den beiden andere Bodys verpasse. Vielleicht Barbie. Aber da bin ich wegen dem Hautton nicht sicher. Bei der dunkleren vielleicht diesen Schokobody, aber bei der anderen, weis ich nicht wirklich. Das erste Bild ist der Orginalton das 2 is bisschen zu stark belichtet worden vom Blitz.
 

Anhänge

#23
Da hast du wirklich zwei Schönheiten bekommen…
ein hell und eine dunkel.

Ich mag die Bratz-Dolls…
weil die einfach auch ungleiche Proportionen haben…
und diese dicken Lippen, die bei den Dolls, das Face sprengen.
 
#24
Ja ich find sie auch mega schön, ich muss mir nur überlegen wie ich die Haare von der Hellen wider geschmeidig bekomme, die fassen sich an wie stroh. Und ich muss sagen die haben echt ne menge Haare.
Ja genau diese Lippen sind einfach ein Hingucker und machen die Doll damit erst komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
#25
Die Lippen sind wirklich witzig^^. Ich mag die Blonde Bratz gerne. Finde auch cool, dass sie so große Ohrringe drin hat.
Mh, falls du so ein Spray für Wigs hast würde ich das probieren. Ansonsten kannst du es auch mit einem Shampoo für Wigs oder einem Baby Shampoo probieren so waschen.
 
#26
Ja stimmt, die Ohringe von der dunklen sind etwas klein, aber das sind auch nicht ihre Stockohringe, das sind jetzt welche die ich über hatte. Ich muss mal gucken ob ich für sie noch größere bekomme. Hab ich beides nicht da, ich wüsste jetzt auch nicht wo ich Wig Pray oder Shampoo herbekomme. Aber baby Shampoo sollte ich auftreiben können. Ich hätte jetzt weichspüller genommen weil ich das ja auch schon bei Youtube gesehen habe. Auch wen ich davon nicht überzeugt bin. Ich danke dir.
 
#27
Stecker finde ich auch ganz cool =). Fand das bei den Barbies immer schon gut^^.
Kann ich verstehen^^, hab sowas auch nicht daheim.
Baby Shampoo empfehlen sie ja immer bei Wigs für uns Menschen, deswegen dachte ich, dass es bei denen bestimmt auch funktioniert.
Von Weichspüler habe ich allerdings noch nichts gehört^^.
Gerne =).
 
#28
Ja ich auch aber die hier sieht man nicht wirklich, vielleicht sollte ich die pinken rein machen. ^^ Ich versuch das mal, wen nicht mach ich neue haare rein. Auch wen das ne nervige arbeit ist. ^^ Ich glaub ich hab das mal bei Youtube gesehen. Aber auf englisch. Ich kanns nur nicht so gut, kann sein das ich das falsch verstanden habe. ^^
 
Top