Hatchimals und Co.

#21
Die Lippen sind wirklich witzig^^. Ich mag die Blonde Bratz gerne. Finde auch cool, dass sie so große Ohrringe drin hat.
Mh, falls du so ein Spray für Wigs hast würde ich das probieren. Ansonsten kannst du es auch mit einem Shampoo für Wigs oder einem Baby Shampoo probieren so waschen.
 
#22
Ja stimmt, die Ohringe von der dunklen sind etwas klein, aber das sind auch nicht ihre Stockohringe, das sind jetzt welche die ich über hatte. Ich muss mal gucken ob ich für sie noch größere bekomme. Hab ich beides nicht da, ich wüsste jetzt auch nicht wo ich Wig Pray oder Shampoo herbekomme. Aber baby Shampoo sollte ich auftreiben können. Ich hätte jetzt weichspüller genommen weil ich das ja auch schon bei Youtube gesehen habe. Auch wen ich davon nicht überzeugt bin. Ich danke dir.
 
#23
Stecker finde ich auch ganz cool =). Fand das bei den Barbies immer schon gut^^.
Kann ich verstehen^^, hab sowas auch nicht daheim.
Baby Shampoo empfehlen sie ja immer bei Wigs für uns Menschen, deswegen dachte ich, dass es bei denen bestimmt auch funktioniert.
Von Weichspüler habe ich allerdings noch nichts gehört^^.
Gerne =).
 
#24
Ja ich auch aber die hier sieht man nicht wirklich, vielleicht sollte ich die pinken rein machen. ^^ Ich versuch das mal, wen nicht mach ich neue haare rein. Auch wen das ne nervige arbeit ist. ^^ Ich glaub ich hab das mal bei Youtube gesehen. Aber auf englisch. Ich kanns nur nicht so gut, kann sein das ich das falsch verstanden habe. ^^
 
#27
Und wider die Sucht nach Knuffigen Tierchen nachgegeben. ^^ Käfer, Pinguine und ein LOL Pet. Ist ein Hund. ^^ Die sind so Knuffig.

Der Pinguin der eingetütet ist. Hab ich doppelt. Deshalb bleibt er in der Verpakung bis er irgendwo ein neues heim bekommt.

PS. Pinguine wechseln bei Wärme die Farbe. Sie werden Gelb. Die Käfer wechseln auch die Farbe. Sie werden weiß. Ist echt witzig. Der Pinguin der auf dem Sofa sitz leuchtet im dunkeln. ^^
 

Anhänge

#29
Ja die werd ich auch weiter sammeln. die Käfer ich hätte nicht gedacht das die so süß sind. Denn die Bilder auf der Verpackung verfälschen ja immer alles.
 
Top