Figuren / Aktionfiguren und Zubehör (Arbeitsfotos)

Vielen Dank AYASE!!!
Blöd ist nur immer...
dass ich jede Farbschicht einen Tag trocken lasse...
damit es auch ein gutes Farbergebnis wird...
dadurch dauert es eben länger...
aber hat sich gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das is ne nervige arbeit. Ich bin da immer ganz ungeduldig. Wen ich sowas mache. Und ja die arbeit hat sich wirklich gelohnt.
 
Und endlich bin ich dazugekommen...
Juzumaru Tsunetsugu fertig zu machen...

und da er 2 von den Perlenschnüren mitbringt...
musste ich erstmal sehen, welche zu meinen Zusammenbau auch passte...



und hier nur den Kopf...
wenn er zusammengebaut ist...
sieht man das gewaltige Ausmaß der Haare gar nicht.

 
Juzumaru Tsunetsugu ist total niedlich. Und ja er hat echt viel Haare. Das fällt echt gar nicht auf, wen er zusammen gesetzt ist. Und ich hätte echt schieß das diese Perlenkette zerbricht muss ich jetzt ehrlich zugeben.
 
Ja, cool sieht er schon aus...
und die Perlenschnur ist flexibel...
so bricht die nicht durch...
da müsstest du schon Gewalt anwenden.
 
Achso. Ich dachte die is so steif wie die Keule von Hozuki. Dann ist das ja gut das die flexibel ist wie die Haarsträhne von Kogizunemaru. Ich hoffe ich habs richtig geschrieben. Also sowas find ich immer gut. Wen das so flexi ist.
 
Flexibel ist nur gut...
wenn das auch gut durchdacht ist...
denn es gibt auch Teile...
wo es nicht so vorteilhaft ist.

So mal meine Fotos fertigmachen...
irgendwie hat bei mir nichts geklappt.
 
Und hier Hanzo...
gefällt mir wirklich gut...
er ist anders beweglich...
passt zu ihm.



Und hier noch mal die Drachen extra...
die sollen weiter oben im Fach hin...
muss mal sehen, was sich da findet.

 
Hanzo is so cool und mega knuffig. Ich mag den seine Drachen. Ist fast wie bei Hinata von Naruto. Die Hat glaub ich so Löwenähnliche effekte.
 
Ich hab es auch nicht bereut, dass ich ihn mir geholt habe.
Ja, mache Extras sind schon wirklich cool...
aber ob dieser blaue Effekt über dem Arm da bleibt, weiß ich noch nicht...
der gehört normalerweise auf den Tattoo-Arm...
geht gar nicht von der Optik.
 
Ja stimmt, dann würde man das Coole Tattoo gar nicht sehen. Ja das kann ich mir denken. Ist echt schwer zu entscheiden ob es bleibt oder nicht. Schade das der effekt nicht am Pfeil befestig werden kann.
 
Am Pfeil ginge schon...
würde mir genauso wenig gefallen, wie um den Tattoo-Arm.
Vielleicht kann ich ihn am Standarm anbringen, mal sehen.
 
Ja das dachte ich mir auch grade. Und das mit dem Standarm könntest du versuchen. Mehr wie nicht aussehen kann es nicht.
 
Und im Panzerfach ist noch ein Mädel dazugekommen...
die mit den gelben Haaren...
und das schräge Face passte auch bei ihr rein.

Jetzt muss ich nur mal für das andere Mädel die Spielkonsole raussuchen.

 
Ich mag dieses fach total. Soviel leben wie da drin ist. Voll cool. Mein Lieblings Mädel is die mit den roten Augen und der Gerte? Nenn man den stab so?
 
Ist doch mein Mann sein Fach...
und die anderen Mädels sind deutsche Mädels, die auch zu den Panzern passen...
die mit den roten Augen ist meine, natürlich der Feind, hab die einfach dazugemacht...
so einzeln würde die nicht aussehen, ich finde die auch am coolsten.
 
Und endlich bin ich dazu gekommen...
die Figma Köpfe auf die Banpresto-Bodys zu machen.



Jetzt sehen Shizuo und Izaya von den Proportionen nur normal aus.
 
Achja das war ja dein Mann sein Fach. Dawar ja was. ^^ Trotzdem siehts cool aus und das sie alleine nicht aussehen wollte kann ich mir vorstellen.

Shizuo und Izaya sehen echt cool aus. Also muss ich jetzt echt mal sagen. Die passen da besser rauf als auf die Figmabodys.
 
Das war wirklich eine gute Idee die Köpfe zu tauschen...
hier sehen die besser aus, als bei den Figmas.

Sagte ich doch, manche haben echt zu kleine Köpfe...
an gut, dass die beiden Mädels große Köpfe haben, die in einem Jahr kommen.
 
Top