Figuren / Aktionfiguren und Zubehör (Arbeitsfotos)

#61
Seh ich auch so mit Celty, denn dann ist es perfekt.

Ja und der Junge mit der Brille, den Kopf find ich einfach klasse...
hatte da ja nur so meine Bedenken, dann wird er ganz schwarz...
aber der Mantel ist beweglich und wirkt so lebendig...
und ich bin in die neue Umsetzung auch total verliebt.

Und weil mir diesen beiden zusammen so toll gefallen...
hab ich von ihnen auch noch Effektbilder gemacht...
https://www.asiandolls.org/index.php?threads/bilder-mix-mit-effekt-rahmen.92/page-3
 
#62
Mein Rinne-Mix ist jetzt auch fertig...

wobei ich hier gar nichts groß geändert habe...
nur die Kapuze mit den Haaren hat er bekommen...
weil so eine Kapuze immer schlecht unterzubringen ist...
und er sonst perfekt war...
und er mir jetzt besser gefällt.



warum ausgerechnet dieses Face, sieht in real echt cool aus und...
mal was anderes, bei der Montage hatte er ein anderes.
Nur passten die Extras nicht dazu für den Schrank...
und so sieht er jetzt aus...



hier ein bisschen mehr vom Fach...



und hier noch mal richtig groß...
weil diese kleinen Teile immer so untergehen...



und man kann sich hier auch denken, was passiert ist...
und hierzu ist das Face einfach perfekt.
 
#63
Oh man is das niedlich und traurig zu gleich. Ich mag den so total. Wen man nicht weis wie er Orginal aussieht, würde man glatt denken das er so wie er jetzt ist Orginal ist. Echt klasse Idee mit der Kaputze und den Haaren. Ja die Tierchen, ich hab immer schieß das die verloren gehen. Ich mag diese Häschen.
 
#64
AYASE, traurig... aber er macht Zauber...
und somit ist immer noch Hoffnung.

Denn ich musste diesen Effekt unbedingt dranbekommen und...
der musste das Häschen auch noch tragen...
und ich musste ihn 2x zusammensetzen...
bis zum Schrank hat es nicht gehalten...
der Effekt ist sehr fein und stellenweise auch dünn... ist von NR: 823
 
#65
Ja stimmt, ich drück die Däumchen das dass Häschen es schaft.

Ah von Mustang. Ich wusste gar nicht das das so emfindlich ist. Ich dachte das die stabiler sind die Effeckte. ja das is natürlich dumm das du ihn zweimal zusammenbauen musstest.
 
#67
Und hier mein Sayaka Miki Mix....



und für meinen Supermann-Kopf hab ich auch einen Body gefunden...
und ich wollte auch einen in dem was rotes ist...
gefällt mir gut mit dem langen roten Schal.



 
#68
Sayaka Miki sieht einfach traumhaft aus. Was ein anderer Body doch ausmacht. Ist echt erstaunlich. Ich weis ich sag das ziemlich oft. Aber es haut mich imemr wider aufs neue um. ^^

Der Supermann sieht aber auch stark aus, ich wusste gar nicht das der Body von Kings Avatar perlschimmernt ist... Echt cool. Und der Paint ist auch sehr gut. Muss ich schon sagen. Passt gut zu dem Supermann. ^^
 
#69
Danke AYASE!!!
Ich find es immer gut, wenn es auch was wird...
der Kopf ist jetzt schon so lange in meiner Chaosvitrine...
die Haarfarbe ist zu speziell und somit auch nicht leicht unterzubringen...
und da ich verzweifelt gesucht hatte, denn dafür ist die Chaosvitrine da...
hat sich gelohnt und sie hat auch noch so niedliche Spangen...
dass ich mir so Tüddel im Haar sparen konnte...
hab wo was liegen, würde dann aber nur dazwischen kommen...
weiß nicht, ob mir das dann gefallen würde.

Tja, so war der Supermann gar nicht geplant...
hatte mir doch 2 andere Bodys ausgesucht...
nur kommt es manchmal anders, als geplant und hier gefällt er mir richtig gut...
und weil der Body auch was Rotes mitbringt, wie geschaffen.
Ja, ist wirklich gut die Perlumsetzung und vielleicht harmoniert es deswegen auch gut.
 
Top