Erste Hilfe für das Forum

Hime

Active member
#2
Hallo Toertchen

Schöner Bildbeitrag.(y)
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, das du mit "Invite more" jederzeit noch jemanden mit in die Unterhaltung einbeziehen kannst. Z.B. einen Admin, fallls wer frech wird.:giggle:

Grüße,

Hime
 

Alice

The Element of Wisdom
Staff member
#3
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal dazu komme, den Kram weiter zu übersetzen, dann werden die Dinge hoffentlich klarer.
 
#4
Jo, soweit hatte ich das auch gefunden...
aber da die Hälfte noch in Englisch steht und ich keinen Löschvorgang finde...
bin ich genau so schlau wie vorher.
 

Toertchen

Administrator
Staff member
#6
Alice hat es ja bereits gesagt, wenn mal alles übersetzt ist, wird alles klarer.
Ich wurstel mich auch so durch ;)
 
#8
Da ich immer noch nicht die Privaten Nachrichten löschen kann...
denn wenn ich genau das mache was hierangegeben ist...
kommt aber noch ein Feld...
und da wird nur Speichern angegeben...
denn ich will nichts speichern...
sondern ganz normal löschen.

Kann mir da jemand mal behilflich sein???
 

Hime

Active member
#9
Hallo Fireeyes

Du gehst auf Posteingang, dann unten Links auf das Feld Show All ... danach oben Rechts auf Leave und in dem erscheinnenden Feld wählst du Ignore future messages aus. Damit wird die Nachricht dauerhaft aus deinem Postfach entfernt. Bei Accept, wird sie wiederhergestellt, sobald der andere Teilnehmer dir doch noch mal etwas dazu schreibt. Ist jetzt nicht unbedingt das intelligenteste System, aber es funktioniert.
Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben. Da Teile davon immer noch in Englisch sind, kannst du mich auch gerne fragen, falls du etwas nicht verstehst und ich übersetze es dir.

Liebe Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice

The Element of Wisdom
Staff member
#12
Da du die einzige bist, die diesen Fehler bisher gemeldet hat, liegt das Problem bei deinem Gerät, nicht beim Forum.
 

Alice

The Element of Wisdom
Staff member
#14
Ich habe es jetzt nochmal mit Firefox, Microsoft Edge sowie auf dem Mobiltelefon mit Chrome ausprobiert und kann das Problem auch da nirgendwo nachvollziehen. Ich weiß, dass Firefox manchmal ziemlich nervig sein kann, ich habe eine ganze Liste an Seiten, die mit Firefox nicht laufen. Bisher gehörte unser Forum aber nicht dazu.
 
#15
FireFox ist hier schon immer besser im Forum gewesen, damit geht es...
doch ich hatte den gestern noch gar nicht auf meinem neuen PC drauf...
ich war mit der Edge drin und da hatte ich das Problem.
Na ja, so lange ein Browser geht, ist das okay.
 

ShiaLuna

Administrator
Staff member
#16
Das Problem hab ich nach wie vor, aber nur an anderer Stelle aufgeführt. Immer wenn ich auf den Reiter "AsianDolls" gehe, werde ich ausgeloggt. Bleibe ich in den einzelnen Forenbereichen und springe da hin und her, bleibt ich drin.
 
Top