Doll-Mix im Wandel

#1
Und hier ist sie nun, Clorinda...

Namen bekommt sie wenn sie fertig ist...
denn ich war schon froh überhaupt ein Foto von ihr machen zu können.



Der Kopf ist wirklich gut...
denn, obwohl die Wig auf dem Foto nicht so gut rüberkommt...
ist an der Quali nichts auszusetzen...
das Outfit ist für den Müll...
Stoff zu weich, Borten zu steif...
und dann der ganz große Hammer...
sie hat einen hellgrauen Body...
ich frag mich gerade, wär diese Doll zusammengesetzt hat...
und diese Bodys in dem Farbton haben alle Macken...
dieser ist viel zu locker in der Hüfte.

Also, im Ganzen mal wieder ein Menge Arbeit...
bis die Süße dann auch so aussieht...
wie sie soll.
 
#2
Sie ist total knuffig. Aber wieso einen grauenbody? Das versteh ich nicht. Sollte sie nicht normal sein. Also nen normalton body haben? Is ja echtärgerlich und dann das Outfit auch noch. Manchmal versteh ich die Hersteller nicht. Ich weis das das allles ne menge arbeit macht aber grade bei so kleiner frimmel Arbeit mit der Borte und so gibt man sich doch mehr mühe. Das mit dem Body is echt ärgerlich. Dann fällt sie also zusammen wen man sie hinstellt?Wegen der lockerheitin der Hüfte? Ja ich weis ich stell schon wider ne menge fragen.
Da hast du aber echt arbeit vor dir bei der kleinen. Kriegst du das mit dem Body denn hin?
 
#3
AYASE, bei der hinteren Kopfplatte kann man sehen...
dass diese einen leichten Grauton hat, aber wirklich nur leicht...
aber auf dem Face up ist nichts davon zu sehen...
denn sie ist ja keine Duster-Doll, die diesen leicht grauen Body haben.

Ist nicht so schlimm...
ich war clever genug und hatte mir mal Dal Bodys extra geholt...
da werd ich ihr einen von verpassen...
und somit wird dieser für Ersatzteile für die anderen Grauen Bodys herhalten müssen.

Ja, das mit dem Outfit hab ich mich auch gefragt...
denn ich kann dir nicht mal so sagen, ob der Body kippt...
weil das Kleid so steif ist durch die Borte und ich sie nicht hinstellen konnte.

Ich finde nur, dass die neuen Bodys auch viel mehr glänzen, als die älteren...
und im Brustbereich und zum Hals hoch, es ganz schlimm ist...
dann kommt da wenigsten in diesem Bereich eine Ladung MSC drauf...
mal sehen, wie das Wetter morgen ist.

Nun muss ich sie doch auseinander machen... dumm gelaufen.
Aber süß ist sie!!!
 
#4
Immer noch Clorinda...

sie wartet auf ihre Wig...
doch ich musste mit ihr mal einige Fotos machen...
sie hat jetzt einen Body im normal Farbton bekommen...
und der hat auch ein bisschen MSC draufbekommen...
kommt gut auf Fotos rüber...
es ging mir um den Halsbereich und ein bisschen drunter...
die neuen Bodys glänzen mehr.



 
#5
Ist die süß. Ich hab vorher gar nicht gesehen das sie einen Leberfleck hat. Ich mag den Pulli total. Past zu ihr weil sie ja auch Lilane Augen hat.^^
 
#6
Jetzt sieht sie auch nach einem knuffigen Schnutenmatz aus...
nimmt so langsam Gestalt an...
bin gespannt, wie sie aussieht...
mit der neuen Wig...
und Lila Kleidung wird sie auch behalten...
mal sehen was ich dann noch finde.
 
#7
Und Stefie muss auch auf ihre Wig und Namen warten...
ich hatte noch keine Fotos in anderen Klamotten gemacht...
die Bluse ist von ihrem Stock, die ist auch gut umgesetzt...
geht aber gar nicht.





Mit den beiden Byuls, die in eine Gruppe kommen, geht das nicht so schnell.
Mal sehen, wie die Wigs in real ausfallen...
und klar, mit Pony...
doch die Fotos taugen bei meiner Wahl gar nichts.
 
#8
Ja stimmt. Is imemr schwer was passendes in Lila zu bekommen.

Is ja Total knuffig, sieht schon gut aus. Auch wen es nur vorläufig ist. Ja ich find die Bluse auch voll knuffig, aber vielleicht etwas grell, oder es kommt nur so auf meinem Bildschirm rüber.
Ich bin schon gespannd wie die beiden Damen aussehen werden wen du mit ihnen fertig bist.
 
#9
Danke AYASE!!!
Ja, lila Klamotten bekommt man ganz schlecht...
aber das ist im Moment mein kleinstes Problem...
ich bin nur gespannt wie die Wigs in real aussehen...
so wie ich das sehe...
werd ich in der Gruppe auch noch einen Wig-tausch vornehmen...
dann werden es 3 Byuls die zurechtgemacht werden müssen...
weil die auch noch mal andere Augen bekommen soll.
 
#10
Und hier mein neuer Schnutenmatz Stacie (Siry)...
und mit Pony sehen die einfach immer knuffig aus.

Hier mit ihrem ganzen Krempel, total überladen...



hier mal abgespeckt... aber die Bluse kommt auch noch weg...
dafür muss ich was am Kleid ändern...



und hier das tolle Face up und die riesen Augen...
Wig behält sie erstmal... ich hab noch ein rote...
aber dafür muss sie sich hinten anstellen.



und hier noch die Strümpfe, passend zum Kleid...
mir gefällt ihr Outfit.

 
#11
Sie ist einfach der Hammer. Also ich msus sagen das ich das Outfit viel lieber habe ohne diese Schürtze und die Schleife, die wirken ja echt wuchtig. Bei ihr wäre wohl weniger mehrgewesen. Gratuliere dir zur süßen Schnutenmatz Verstärkung. Ich mag ihr Face-up total und ihre Wig.
 
#12
Glückwunsch!
Ich kann Ayase nur zustimmen =) ohne Schürze, Schleife und Unterrockt steht es ihr viel besser. In der abgespeckten Version bin ich auch ein totaler Fan von dem Outfit!
 
#13
Vielen Dank euch beiden!!!


Ja, aber schlecht ist es nicht, wenn mehr dabei ist...
muss man auch nicht benutzen...
und in diesem Fall hatte ich Spitze von der Schürze...
dass ich jetzt ihr Kleid umarbeiten konnte.

Ich hab ihr auch die gute Stock-Wig draufgemacht...
sieht ein bisschen anders aus, doch die muss ich noch schneiden...
und ganz wichtig, ich muss sie kleben...
denn der Pony muss genau sitzen.

Ob ich das Wochenende schaffe, weiß ich nicht...
ich hab gerade Baustellen bei mir.
 
#14
Bitte =).
Nein, verkehrt ist es nicht. Man kann es ja noch anderweitig benutzen und gucken wie und was einem gefällt.
Lass dir Zeit =) sie läuft ja nicht weg.
 
#15
Das mach ich öfters und benutz Teile bei anderen Outfits.

Nein, weg läuft sie nicht...
aber eine ganze Menge Dolls müssen noch fertiggemacht werden...
wenn kommt bei mir immer alles zusammen...
denn wenn das Wetter zu warm ist, bearbeite ich nicht gerne die Wigs.
 
#16
Ist ne gute Idee, wenn es mal zur eigentlich Doll nicht passt.
Das kenne ich nur zu gut.
Die traurige Wahrheit ist, dass diese Woche meine Pullip Nanette, meine Taeyang Akira und meine Dollfie Towa alle hintereinander weg ankamen und ich bin bisher nur dazu gekommen Nanette auszupacken, anzukleiden und ein paar Fotos zu machen.
Manchmal nimmt die Arbeit und Privates so viel Zeit ein, dass man zu nichts anderem mehr kommt.
Das mit den Wigs und dem Wetter kann ich verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top