• This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Der "was schaut ihr" Thread

#1
Hallo ihr Lieben


Hier könnt ihr posten, welcher Film euch die letzte Zeit so beeindruckt hat, bzw. was ihr denn empfehlen könnt.:giggle:
Ich weiß, ist jetzt der dritte Thread, wo ich euch mit nerve, aber fragen schadet ja nichts.

Habe mir neulich Split angesehen.

Kurzbeschreibung

Das Leben von Casey und ihren zwei Freundinnen Claire und Marcia wird von dem Moment zu einem grausamen Alptraum, als sie von einem unheimlichen Mann brutal entführt und verschleppt werden. Ihr Peiniger entpuppt sich als gefährlicher Psychopath, der unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. 23 verschiedene Wesen lauern vereint im Innern des Wahnsinnigen und bestimmen wechselweise sein Verhalten. Dieser unkalkulierbare Psychoterror sorgt unter den geschockten Teenagern für blankes Entsetzen. Während die hilflosen Mädchen verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit suchen, ringt der Entführer Kevin mit einer aufkeimenden 24. Persönlichkeit, die sich „die Bestie“ nennt. Für die Mädchen wird die Zeit immer knapper ... .

Deutscher Trailer:


Schön spannend. Gänsehaut garantiert.

Liebe Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:

ShiaLuna

Administrator
Staff member
#2
Oh, den wollte ich auch noch sehen *__*

Ich sammel Blu Rays und habe letztens erst n Schwung geholt, viele ältere Filme, die ich schon kenne, Filme die ich mal sehen wollte und Filme wo ich mir überlege, ob ich den mir ansehen soll oder nicht...so wie "Der Junge im gestreiften Pyjama"

Im Grunde schaue ich alles was mir gefällt. Ein bestimmtes Genre verfolge ich da nicht. Ich mag Fantasy, Epos, große Schlachten, Horror, Kostümfilme....ausser mit Musical Filme wie Lalaland kann ich nichts anfangen.

Mein Lieblingsfilm ist Gladiator, im Gegensatz dazu Knocking on Heavens Door und Bandits (ältere deutsche Produktionen)

Im Moment schaue ich Serien. Habe letztes Jahr Grey's Anatomy wieder von Staffel 1 angefangen. Bin jetzt mit Staffel 6 durch und schaue immer weiter, sobald sich etwas Zeit findet. Das verkürzt die lange Wartezeit, bis es wieder im TV weiter geht. Die Serie habe ich von der ersten Folge an geliebt und verfolge die auch seit dem :giggle:

Mit meinem Mann habe ich zuletzt auf Amazon Prime die zweite Staffel Lucifer verschlungen und Vikings. Es dauert immer so wahnsinnig lange bis es da weiter geht.....
 
#3
Hallo


Das nenne ich mal eine ausführliche Rückmeldung.(y)
Also was Split betrifft, musst du ihn dir unbedingt ansehen. Zum Ende hin wird er richtig bösartig. Mehr verrate ich allerdings nicht.

Vikings kenne ich gar nicht. Habe mal bisserl geschaut und das könnte mich interessieren. Von den “Gewohnheiten" liegen wir eng beieinander. Ein bestimmtes Genre habe ich ebenfalls nicht. Wenn ein Film meine Aufmerksamkeit erweckt wird er ganz einfach angeschaut.

Ich mag Fantasy, Epos, große Schlachten, Horror, Kostümfilme....
Hmm … da hätte ich einen Tipp für dich, worauf all das genannte zutrifft, falls du ihn nicht schon kennst. Ist aus chinesischer Produktion und nicht unbedingt Mainstream, allerdings sehr unterhaltsam.

The Great Wall

Kurzbeschreibung

Auf der Suche nach Schießpulver reist eine Gruppe Söldner nach China, um dort das wertvolle Gut zu erwerben und es nach Europa zu bringen. Doch dann werden die Männer an der Chinesischen Mauer gefangengenommen und geraten unter Beschuss – jedoch nicht von mongolischen Kriegern, sondern von blutrünstigen Aliens, die die Mannschaft skrupellos niederschlachtet. Nur zwei Männer überleben. Viel Zeit zum Durchatmen bleibt ihnen nicht, denn plötzlich befinden sie sich mitten in einem Krieg zwischen den Klan-Kämpfern des Landes und den bestialischen Monstern.


Liebe Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Ich liebe die alten Filme zurück in die Zukunft, Flashdance usw...

Momentan schaue ich die Serie Black Orphan. Gerne schaue ich auch Vikings, game of Thrones und Sailor Moon immer wieder XD.

Ich bevorzuge kein Genre von Action bis Fantasy und Horror. Garnicht mag ich Liebesfilme.

Als letzten Film habe ich den kleinen Hobbit gesehen der war soo schön.

Mein Lieblingsfilm ist von Ghibli das wandelnde Schloss..
Wie ihr seht schaue ich gern Queerbeet.
 

Toertchen

Administrator
Staff member
#6
@Hime, Split hat mir auch sehr gut gefallen, sehr spannend! Gute Idee mit dem Thread hier ;)

Mein Mann und ich sind große Serienjunkies.
Netflix und Amazon Prime laufen fast nur noch, ganz selten das wir mal normales TV schauen.
Wenn ich so überlege was wir schon alles geschaut haben, frage ich mich manchmal wo wir die Zeit hernehmen ;)

Zuletzt gesehen "die Brücke" auf Netflix, nur zu empfehlen ;)