Der erste offizielle Chat-Threat

#84
Hab fast ne halbe Stunde im Kopf von Asuna rumgepopelt um ihre Augen und den Kleber zu entfernen und die braunen Custom Augen, die ich ihr geben wollte, sind zu groß. *******. Muss der am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe, unbedingt wieder die alten Augen reinsetzen. Die sieht grad zum Weglaufen aus. Und jetzt ist die Frage, wo ich schöne dunkelbraune/rötlichbraune Augen in 22mm bekomme, die vom Stil her so sind, wie ich sie mir vorstelle. (Die von Asuna selbst wären perfekt, wenn sie nur dunkler wären)
 
#86
Ein paar Augen habe ich dort entdeckt, aber bei denen gefällt mir der Druck nicht. xD Schade, dass es Twin Snow nicht mehr gibt. Meine 24mm Augen habe ich dort als Custom anfertigen lassen. Glaube sonst bietet das momentan niemand an.
 
#87
Irgendwie hätte ich mal Lust selbst ein Face-Up an nem blanken Kopf auszuprobieren. xD Da das mit dem Zeichnen schon nicht klappen will und ich hohe Ansprüche an Face-Ups habe, lasse ich das aber lieber. Später ärger ich mich nur wieder Geld für Farben, MSC und anderes Material ausgegeben zu haben.
 

Alice

The Element of Wisdom
Staff member
#88
Arbeit Arbeit Arbeit...

scherbenschwingen einband.jpg gefallene federn einband.jpg

Wer übrigens mal reinschnuppern will in meinen Schreibkram, ich bin auf der Leipziger Buchmesse im Bereich der MCC an Stand C409 zu finden.
 
#89
Huhu

Das erste Cover gefällt mir. Das zweite ist jetzt nicht so unbedingt mein Fall, was natürlich nichts über dne Inhalt aussagt.
Hmm ... März bin ich schon zu terminiert und mal so eben um die Ecke ist es auch nicht. Ich fürchte ich muss leider passen, wünsche dir allerdings viel Erfolg und vor allem Glück. Das wirst du brauchen.:)

Grüße,

Hime
 

Alice

The Element of Wisdom
Staff member
#91
Das Cover für die Gefallenen Federn war eine Art Notlösung, weil mein Photoshop unbedingt ein A****loch sein musste. Beide Bücher sind zwar schwer vergleichbar (Scherbenschwingen ist Cyberpunk, Gefallene Federn ist Fantasy), trotzdem finde ich subjektiv die Federn besser gelungen, weil ich da schon sehr viel mehr Erfahrung im Schreiben hatte.

Ich hoffe und bange derzeit, dass das Cover für Buch Nummer drei, SenseNet liebt dich!, noch rechtzeitig fertig wird. Es ist meiner Meinung nach noch ein kleines bisschen besser als Gefallene Federn, aber das liegt vielleicht daran, dass ich Sci-fi generell mehr abgewinnen kann.
 

Alice

The Element of Wisdom
Staff member
#93
Die Motive habe ich von Künstlern machen lassen, aber die finale Komposition muss ich selber machen. Ich bin hier Autor, Lektor, Setzer, Verleger und Marketing-Futzi in einem. ^^°
 

Alice

The Element of Wisdom
Staff member
#94
Und damit ist auch SenseNet liebt dich! endlich bei der Druckerei. Mit etwas Glück reicht es noch für die LBM.

[swf] sensenet liebt dich einband.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Toertchen

Administrator
Staff member
#95
Mir gefallen alle drei Cover!
SenseNet liebt dich! Kann ich das bei dir schon mal vorbestellen ? oder schon direkt kaufen ?
 

Alice

The Element of Wisdom
Staff member
#96
Ich kann dir eines reservieren, Törtchen. Kostet 12,99 Euro, Widmung inklusive.

Ansonsten werde ich mir natürlich nicht nehmen lassen, hier Werbung zu machen, wenn sie alle verfügbar sind. ^^ Natürlich dann mit Links.
 
#98
Hallo

Mein "Kiesbeet" ist erstmal fertig. Nächste Woche muss ich noch mal los, ein paar Säcke nachlaufen. Sind doch noch ein paar kleinere Lücken in der leuchtenden Pracht. Lucia hat derweil alles beaufsichtigt.






Cecily genießt die Sonne und setzt sich passend in Szene. War jetzt ein Haufen Arbeit, hat sich jedoch gelohnt. Jetzt hoffe ich nur dass das Unkrautflies hält was es verspricht und das Beet sauber bleibt. Nur den Lavamulch drauflassen ging nicht. Für die zahlreichen Katzen hier aus der Nachbarschaft, das perfekte "Spielfeld" Die ersten Steine der weißen Umrandung habe ich am nächsten Morgen auf dem Weg gefunden. Eine hatte sogar versucht ihr "Geschäft" darauf zu verrichten, nur nicht geschafft es einzubudeln. Der Kies wird sie jetzt hoffentlich von solchen Späßen abhalten.:giggle:





Als nächstes Baustelle ist die Garage dran. Da liegt auch noch einiges im argen. Doch vorher muss ich mich noch um die Beete am Landhaus kümmern. Habe noch Flies übrig und werde denen damit zu Leibe rücken. Wenn es nur nicht so irre warm wäre … .

Grüße,

Hime
 
Hallo Yuna

Ich danke dir. Ja,, war ne ganz schöne Schlepperei und ich bin froh das nun alles fertig ist. Ist ungefähr so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. War ja mein erster Versuch mit dem Beet. Sozusgen alles Neuland. Damals hatte ich keinen Garten, also auch keine Erfahrung damit was da so alles auf einen zukomt, bzw. welche Möglichkeiten sich einem eröffnen. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, müßten die alten Steinplatten auch mal bei Gelegenheit ersetzt werden. Aber das muss noch bisserl warten. Meine Häuschen saugen mir buchstäblich das Geld aus der Tasche.:giggle:

Liebe Grüße,

Hime
 
Top