Das Vorstellungs-Thema

Hime

Active member
#62
Hallo

Herzlich willkommen im Forum. Ich kenne dich nicht. Zumindest bist du mir die letzen 4 jahre im alten Board nicht aufgefallen. Also hoffen wir mal auf etwas mehr Aktivität. Möglichkeiten sich auszutoben gibt es hier ja nun reichlich. Sollten Fragen auftauchen, so findet sich immer jemand der sie beantworten kann, oder sich zumindest bemüht. Wünsche dir viel Spaß hier, bei deinem "Neustart".

Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:
#63
Hallo Hime, danke schön! Ich war die mit den vielen Momokos, hatte damals fast nur Momokos und deshalb selten in anderen Threads gepostet.
 
#69
Hallo =)
mein Name ist Dani, ich bin 25 Jahre und komme aus Berlin.
Vor 3 Jahren fing meine Liebe zu den Dolls an, obwohl ich davor felsenfest behauptet habe, dass mir so etwas nie passieren würde xD. Tja, es kommt immer anders als man denkt, denn ich entdeckte die Dollfie Dream's^^. Meine erste Doll, und auch immer noch meine große Liebe, ist das Standard Model von Volks die DDdy Miko. Mittlerweile besitze ich noch 2 andere Dollfies, die aber alle selbst zusammengestellt und noch in Arbeit sind. Außerdem ist die neue DDdy Towa auf dem Weg zu mir =). Auf sie freue ich mich schon besonders!
Ich bin auch ein Fan von Pullips/Taeyangs geworden. Die Lunatic Queen ist der kleine Schatz meiner Sammlung. Eine Nanette habe ich mir nach meinen Vorstellungen umgestaltet. Und von den Taeyangs besitze ich den Mad Hatter du Jardin und hoffentlich kommt auch bald meine Akira Destinée de la Rose an :3. Ich bin ein kleiner Akira Groupie, deswegen ist sie einfach ein Traum und absolutes Muss für mich.
Ich freue mich sehr hier zu sein und ich hoffe auf einen interessanten Austausch =).
Liebe Grüße
 

Hime

Active member
#70
Hallo Rinyan


Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Tjo, mit den Dolls ist das immer so eine Sache. Ich habe vor vier Jahren angefangen und nun sind es schon 74 ( Dollfie / Azone ) geworden.
Immer denke ich es reicht und dann zieht wieder jemand ein, bei dessen Anblick ich nicht wiederstehen konnte.:giggle:
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier. Wenn du Fragen hast, oder etwas nicht verstehst, einfach melden. Hier beißt keiner. Toll wieder jemand neues begrüßen zu dürfen und sehr schöne Vorstellung.(y)
Das gibt es sonst eher selten.

Liebe Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:
#71
Hallo Hime =),
vielen lieben Dank!
Oha =) na da hast du ja ne ganz schön große Sammlung. Ziemlich beeindruckend!
Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht xD.
Dankeschön =) wirklich sehr nett von dir!
Liebe Grüße
 
Top