• This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn more.

Das Vorstellungs-Thema

Sarike

New member
#42
Herzlich Willkommen! Schön dass du hier bist!
Auf deine Blythe freue auch ich mich ganz besonders! Ich selbt habe leider noch keine und spare gerade auf meine allererste.
 
#43
Ich bin es Aisaka, ich weiß nicht ob mich überhaupt noch einer von euch kennt. :D Ich bin mit 16 in dieses Forum gekommen und jetzt mit 24 wieder zurück. Leider konne ich nicht mehr in diess Forum kommen, weil es immer Probleme gegeben hatte rein zu kommen. Aber jetzt bin ich wieder zurück und freue mich sehr! Leider werde ich jetzt nicht mehr so viel Zeit haben für meine Puppen, da ich nun verheiratet bin und bald eine Baby bekomme. :) Es hat sich viel in meinem Leben verändert. Dazu kommt das ich nur noch ein kleines Zimmer habe für meine Puppen und die anzahl sehr viel mehr geworden ist, ich selber sammel fast nur noch Dollfie Dream, aber oft mit anderen Anime Köpfen gepaart. :)
 
#46
Hallo Aisaka

Willkommen zurück. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wie du siehst haben wir das alte Forum geschrottet. War allerdings notwendig.
Das sind ja schöne Neuigkeiten von dir. Herzlichen Glückwunsch. Tjo, ein Kind verändert alles, allerdings nur zum Positiven.:giggle:

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier.

Liebe Grüße,

Hime
 
Zuletzt bearbeitet:
#47
Vielen Dank :), würde auch schade um das Forum sein...da man ja schon so lange dabei war. Mal sehen wie viel Zeit ich dann noch habe für mein Hobby. Aber ich denke es wird nicht ganz in den Hindergrund gestellt. =)
 

Aya

New member
#53
Hallo bin Aya,
ich war schon im alten AD Forum registriert 😄. Ich sammle seit 2010 Pullips und mag die alten neuen Pullips, meine absolute Lieblingsdoll ist die Original Noir. Ich komme aus Baden Württemberg und wohne in der Nähe von Stuttgart.
 
#58
Ich kenne dich zwar nicht, aber "Willkommen zurück" auch von mir :)

Die Original Noir hatte ich vor Jahren mal. Die gefällt mir echt deutlich besser als das Re-Release. :3
 
#59
Hallo, ich bin Tachikoma und war auch schon im alten Asian Dolls Forum Mitglied, jetzt melde mich hier wieder an. Ich bin ein Otaku und sammle bereits seit 2009 asiatische Dolls (Momoko, Ruruko, Azone Pure Neemo, Azone Picco Neemo, Azone Lil' Fairy, Licca, BJD Ai, FR Nippon Misaki, Parabox S-Gretel). Außerdem mag ich auch gerne Re-Ment Sachen und Anime-Figuren. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten :) .