Asian Dolls
Wichtiger Hinweis:
Zum Jahreswechsel wird die Software umgestellt! Weitere Informationen findet Ihr hier!

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): « erste ... « vorherige 94 95 96 97 [98] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Herzlichen Glückwunsch!

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

22.11.2017 08:06 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Warum hast du das Bild von Luti in deinem Beitrag gelöscht? Ich habe doch ein anderes verwendet. Eine Änderung in der Fußzeile sehe ich ebenfalls nicht. Also Beitrag bearbeitet. Raffiniert ... . Diese Funktion möchte ich auch für meinen Account!

Eine neue kleine Winter Azone. EX Cute Koron.

Preis 85 Euro, Release Late Dec.

Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
26.11.2017 12:35 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Hi

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

So ... . Fate/Apocrypha hatte ich ja schon als Dollfie Dream vorgestellt. Nun erscheint sie ebenfalls bei Azone. Preislich schenken sich die beiden nichts. Nur vom Aussehen her finde ich die Azone einen Tick hübscher.

Preis 500 Euro, Höhe 50cm, Relaese Late April 2018.

Nun noch ein besonderes Hascherl. Lilia ( 48cm ) in einer äußerst aufregenden Ausführung mit sehr detailierter Waffe. Hoffentlich wird sie nicht wieder eine Shop Exclusive.

Die sieht so super aus. *schwärm*

Grüße,

Hime

28.11.2017 12:19 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Gretel ist weiblich Gretel
Angel Pullip
images/avatars/avatar-1357.jpg

Also ich persönlich finde Jeanne als DD sehr viel ausgereifter als die Azone-Variante. Besonders die Rüstung und der Banner. Falls du sie dir holen möchtest, ist es aber auch sehr viel schonender für den Geldbeutel, wenn du die Azone bevorzugst. :-)

Btw, mich wundert es, dass hier bis jetzt noch mit keinem Wort Sailor Moon erwähnt wurde. :P Keine Fans von ihr hier?
28.11.2017 22:58 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Und hier mal 2 neue Pullips...

Cinnamoroll, 15th Anniversary ver.

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Mir gefällt ihr tolles Face up und auch die Augen dazu...
die Haarfarbe ja, aber die Frisur von Hinten, sagt mir einiges, nämlich Arbeit.
Doch von der Gesamterscheinung gefällt sie mir sehr...
mal sehen, vielleicht hat sie doch eine Chance

Himawari

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Alles Geschmackssache... mein Fall ist sie nicht.

Doch was ich bei beiden Pullips toll finde...
dass sie von dieser extremen Augenbemalung wieder weggehen...
weniger kann oft mehr sein...
so finde ich ihr Face up doch sehr schön...
nur die Punkte in den Mundwinkeln, ein bisschen zu kräftig...
kann natürlich auch nur mal auf den Fotos so sein.
29.11.2017 02:15 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Hi

Nein, ich habe nicht vor sie mir zu kaufen, sondern sie nur wegen der Vollständigkeit aufgeführt. Das Banner nun ja. Die Zotteln daran bei VOLKS sind gute Staubfänger. Von der Rüstung her, muss sich die Azone allerdings nicht verstecken.

Preislich ist die Azone klar im Vorteil. 66.000 zu 109.000 Yen macht schon etwas aus. Auch von der Verfügbarkeit her. Die eine im April, die andere im Herbst 2018.
Wenn dann würde ich Lilia kaufen. Die ist einfach nur scharf. Pre Order beginnt am 6.12.

Zitat:
Keine Fans von ihr hier?

Nun was das betrifft, so gibt es hier genug Leute die sich dafür interessieren. Nur müssten die mal ihren Popo hoch bekommen, was sie nicht tun werden. Das habe ich teils schriftlich.

Habe vor einiger Zeit so um die 20 Leute angeschrieben, was denn los ist, bzw. sie nichts mehr im Forum schreiben. Es war ernüchternd und auch traurig. Die meisten haben erst gar nicht geantwortet. Auch welche die immer wieder einloggen und in Threads lesen. Das ist wie ein Schlag ist Gesicht. Von den wenigen die sich zu einer Antwort herab gelassen haben fand es eine dreist, das ich nachfrage, eine andere das Forum unterirdisch. Zu viele Regeln, zu schwer zu handhaben und überhaupt die Leute. Für die paar Rückmeldungen schreib ich doch keinen Beitrag. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Auf FB bekomme ich unzählige Likes. Meld dich doch auch da an. Tja … .

Komisch. So habe ich es nie gesehen. Wenn ich nur einem hier helfen kann, dann war es die Sache bzw. den Aufwand schon Wert. Ich brauche keine Likes. Schon gar nicht von FB. Mein Gehalt ermöglicht es mir so zu Leben wie ich das möchte. Sollen die Hascherl ihre Likes behalten, dafür habe ich die Dolls in den Vitrinen. Darfst dir aussuchen, was dir wichtiger wäre … .

Grüße,

Hime

29.11.2017 09:31 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Zurück zum Thema, or else the Kitten gets it! *_*

Also, .... mmmm..... ich brauche Geld ! :P
Fireeyes wie kannst du uns die Dolls nur zeigen ??? Ne, Spaß...
Ich finde beide Pullips kaufenswert und ich muss wohl sparen! Beide gefallen mir und Cinnamoroll wird wohl 100% bei mir einziehen.

Danke fürs posten Blumen für Dich!

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toertchen: 30.11.2017 12:23.

29.11.2017 11:05 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Toertchen, das seh ich auch so... viel sparen, die sind nicht gerade billig.
Cinnamoroll ist echt eine Überlegung wert... mit den Haaren müsste ich dann in Kauf nehmen.
30.11.2017 02:00 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo

Neue Dollfie Standart Models. Dollfie Dream Sister Karin.

Preis 45,360 yen. Ab sofort erhältlich.
Also die gefällt mir besser als Mayu. Werde ich für das nächste Jahr ins Visier nehmen.

Mini Dollfie Dream Liliru. Preis 42,120 yen.

Dollfie Dream Dynamite Towa. Preis 47,520 yen (with fee).

Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 12.12.2017 20:25.

12.12.2017 20:12 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

The first in the "Harmonia bloom" doll series
von Goodsmile Company

Die Doll ist ca. 23cm
und hat einen stolzen Preis von 27,000yen

Hagumi Hanamoto

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
Heute, 02:49 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Gretel ist weiblich Gretel
Angel Pullip
images/avatars/avatar-1357.jpg

Zitat:
Original von Hime
Neue Dollfie Standart Models.

Die bringen echt mal frischen Wind rein! Ich war ja von Towa total begeistert als ich die Promo-Bilder gesehen habe. Jetzt wo ein paar sie schon ihr Eigen nennen dürfen, muss ich sagen....ne...definitiv nichts für mich. Bin total enttäuscht von ihrem Face-up und auch ein wenig vom Head-mold selbst. Aber meinen Geldbeutel freuts. :)

Da ich nie ein besonders großer Fan von Rena war, muss ich auch sagen, dass mir die neue MDD zumindest erstaunlich gut gefällt. Und Karin ist ebenfalls hübsch.
Heute, 06:01 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Seiten (98): « erste ... « vorherige 94 95 96 97 [98] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Chat » Was kommt wann? Die Hersteller-Gerüchteküche

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex