Asian Dolls
Wichtiger Hinweis:
Zum Jahreswechsel wird die Software umgestellt! Weitere Informationen findet Ihr hier!

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Ankunft » Von Fairy bis Dollfie :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Fairy bis Dollfie :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hier mal meine derzeitigen Pre-Orders, bzw. das was bis zum Jahresende eintreffen soll. So wie ich mich kenne kommt bestimmt noch was dazu. :)
Sind nicht alles Dolls sondern gemischt, nur hier schreibt ja eh kaum noch jemand etwas.

Ram 50cm Original Azone

AI Enma 50 cm Hybrid Azone

Krümel Lil' Fairy :P

Hresvelgr Rufus Frame Arms Girl

White Elf - Yapo Figur

Rapid Raider Frame Arms Girl

Kashima Kantai Collection Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Luti Lil' Fairy

Fubuki Kantai Collection

Fate/Extella Attila Sweet Devil Ver.

Das wars erstmal für den Moment ... . :P

Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 30.11.2017 13:38.

14.11.2017 10:37 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Glückwunsch!
Jetzt kann man nur die Daumen drücken, dass auch alle Dolls und "Nicht-Dolls" :P bis Ende des Jahres ankommen Blumen für Dich!

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

14.11.2017 12:16 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Kuramu ist unterwegs. Hatte eher vermutet das Ram zuerst verschifft wird, aber nun ist es wie schon so oft anders gekommen.

Zitat:
dass auch alle Dolls und "Nicht-Dolls"

Ach, die Liste ist schon wieder aktualisiert und trotzdem nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das geht bei mir immer so rasch.

Nachtrag: Der Rapid Raider und Fubuki sind nun ebenfalls unterwegs.

Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 28.11.2017 12:03.

27.11.2017 07:18 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Ram ist nun ebenfalls unterwegs zu mir. Kommt gerade wieder alles zusammen.

Bin mal neugierig wie lange sie nun im Vorweihnachtstrubel braucht und es dauert, bis die beiden Schnuckel glücklich vereint sind.

Grüße,

Hime

29.11.2017 09:45 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Der Rapid Raider ist soeben eingetroffen. Sieht so von den Teilen her schonmal gut aus. Wird ein anschauliches Gerät. Immerhin für 1/12 geeignet, also packe ich da vielleicht eine Lil' Fairy drauf. Die freuen sich schon aufs rumfahren. :P

Grüße,

Hime

30.11.2017 15:59 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Hach wie schön, ich mag es wenn Pakete kommen :3.
Ich bin ja mal gespannt, ob Azone ihre Dezember releases pünktlich rausbringt.

30.11.2017 19:39 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo

Falls du auf Ai Enma anspielst: Das sieht gut aus. Hobby Search hat mir schon eine Erinnerungs - Nachricht geschickt, das sie bald in Stock kommt. Also nichts mit Verspätungen. Auch bei den Feechen bisher keine Probleme. Nur bis die Sachen durch den Zoll sind, wird es bei den Dezember Release garantiert nächstes Jahr. :)

Lassen wir uns überraschen.

Grüße,

Hime

01.12.2017 09:37 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Huch oo ich dachte sie kommt ende Dezember? Ohje x.x mein armes konto

01.12.2017 18:45 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Huhu

Na, keine Bange. Die Information schickt er immer einen Monat vorher, weil ich PayPal Pre-Approved Payment mache. Dann kann er den Betrag gleich einziehen, wenn die Doll bei ihm reinschneit, gibt ihr nen Tritt in den Popo und befördert sie zu mir. :P

Mit 320 Euro hat die Azone auch einen angenehmen Preis, für eine Hybrid Doll. Die kosten normalerweise deutlich mehr. Meine erste große Azone mit den neuen Augen. Ich bin schon total aufgeregt. :)

Grüße,

Hime

02.12.2017 14:07 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Dein Rapid Raider ist aber fix angekommen...
meine sind noch nicht mal abgeschickt...
aber ich hab auch noch anderes im Paket.

Bin wirklich gespannt, wie der so ist.
02.12.2017 18:55 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Ram ist nun auch sicher hier gelandet, nach dem Gestern schon das Feechen ankam. Das hat sich allerdings meine Lütte geschnappt und als Weihnachtsgeschenk deklariert. Fieses Grinsen
So gibt es die Bilder vom Krümelchen wohl erst im neuen Forum.

Rem ist sichtlich überrascht. Jetzt muss sie nicht mehr allein in ihrem Fach in der Vitrine stehen. :)

Nacher werd ich die neue Schönheit aus ihrer Verpackung befreien. Jetzt fehlt nur noch AI Enma, dann sind die "Großen" erstmal komplett für dieses Jahr.

Zitat:
Dein Rapid Raider ist aber fix angekommen...

@Fireeyes

Der war mit DHL Express bestellt. Deshalb ging es so flott. Bin schon am zusammenbauen. Wird ein riesen Teil, aber todschick. Ich drück dir beide Däumchen, das deine auch bald bei dir eintrudeln.

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 07.12.2017 11:50.

07.12.2017 11:46 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Gretel ist weiblich Gretel
Angel Pullip
images/avatars/avatar-1357.jpg

Raaam. Blumen für Dich!
Jetzt sind die beiden Schwestern ja endlich vereint. Bin schon auf die Bilder ohne Karton gespannt. :P
07.12.2017 16:52 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Super, dass sie schon angekommen ist!!!
Freu mich dann auch auf die Fotos.

Ich hab da mal eine Frage zur Verpackung...
die Dolls sind in einer Papp-Box gekommen...
hat die ein Verpackungssiegel?
08.12.2017 02:36 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch. Blumen für Dich! Blumen für Dich!

Zitat:
Bin schon auf die Bilder ohne Karton gespannt.

@Gretel

Dauert noch bisserl. Habe aber schonmal reingeschaut. Sieht niedlich aus, so vom Gesicht her. Vieleicht mach ich Bilder am Wochenende. Kommt auch auf das Wetter an. In jeder freien Minute bastel ich gerade an dem Bike für die Lil' Fairy's rum und meinen Adventsthread möchte ich ja auch fortsetzen. So ein Bastelfoto nimmt viel Zeit in Anspruch. :P

Zitat:
hat die ein Verpackungssiegel?

@Fireeyes

Nein haben die großen Boxen nicht. Nur die kleineren. Erstmal sind sie komplett eingeschweißt und falls du an Fake Dolls denkst: Du findest das Siegel an der Sohle ihres rechten Füsschens und die Bezeichnung am linken. Also alles mit in Ordnung. :)

Liebe Grüße,

Hime

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 08.12.2017 09:33.

08.12.2017 09:29 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Blythe

Deine Heimat:
Bremen

Danke für die Info Hime!!!

Und nein, ich hab nicht an Fake-Dolls gedacht...
nur hab ich mir von Azone eine Lil' Fairy...
und die Kikipop geholt...
NULL Verpackungssiegel.

Egal was ich sonst kaufe, Groove Dolls und...
auch selbst die kleinste Figur, weist so ein Siegel auf...
denn ich muss echt sagen...
das gibt mir ein schlechtes Gefühl beim Kauf von Azone-Dolls...
[hab ich bei der Kikipop immer noch, fühlt sich an, wie bei Gebraucht gekauft]
und wenn du die Doll noch nicht mal aufgemacht hast...
aber sie doch wieder verkaufen möchtest...
kannst du nicht mal sagen, sie ist noch Original Verpackt.
Ich find das eine schwache Leistung von Azone.

Gut das die großen Dolls dann eingeschweißt sind in Folie...
aber auf andere Azone-Dolls trifft das eben nicht zu.
Denn ich hatte echt damit gerechnet...
dass wenigstens die Kikipop bei dem Preis ein Siegel hat.
08.12.2017 22:44 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Puppen-Ankunft » Von Fairy bis Dollfie :-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex