Asian Dolls
Wichtiger Hinweis:
Zum Jahreswechsel wird die Software umgestellt! Weitere Informationen findet Ihr hier!

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (21 - 28 cm) » [ Azone ] Azone Gang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Azone Gang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Thema begonnen von Beradona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Pause hab ich gestern wieder mit meinen Azones gespielt :) .
Ex cute pure neemo azone. My whole collection. by twigglon, auf Flickr

26.11.2017 21:12 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Layla ist weiblich Layla
Etoko-chan
images/avatars/avatar-1335.png

Deine Heimat:
Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle puppenstube!! Die sieht ja geil aus. Woher hast du die bzw wie hast du sie gemacht?

27.11.2017 22:08 Layla ist offline E-Mail an Layla senden Homepage von Layla Beiträge von Layla suchen Nimm Layla in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Thema begonnen von Beradona

Die habe ich selbstgebaut :) . Hab dafür Holz geholt und das nach meinen Maßen zuschneiden lassen. Hier im Forum unter selbst gemacht habe ich dafür auch mal einen thread eröffnet.

28.11.2017 16:47 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo

Hübsches Häuschen. Das lustige “Dutzend”, wenn ich mich nicht verzählt habe. Hat sich ja ganz schön was angesammelt bei dir. Wird wohl langsam ein bisserl eng für die Racker. Vielleicht über einen Anbau nachdenken. Selbst bauen ist eh besser. Im Handel gibt es meist nur Plaste Schrott. Das von meiner Lütten habe ich aus Holz angefertigt. Eine Spanplatte als Rückwand und Teppichboden rein. Fertig. Mittlerweile steht es nur noch rum, weil nicht mehr genutzt. Nur zum wegwerfen zu schade. Dein Foto verleitet mich dazu es vielleicht umzubauen, in eine richtige Fairy Association für meine unzähligen Feechen. Mal schauen.

Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
28.11.2017 19:10 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

mir gefällt das Bild auch richtig gut.
Dein selbst gebautes Haus finde ich beneidenswert und deine vielen Dolls scheinen sich auch auf engstem Raum wohl zu fühlen :-)

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

29.11.2017 11:48 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie (21 - 28 cm) » [ Azone ] Azone Gang

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex