Asian Dolls
Wichtiger Hinweis:
Zum Jahreswechsel wird die Software umgestellt! Weitere Informationen findet Ihr hier!

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Momoko, Misaki und andere » Meine Momoko und Ruruko Dolls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Momoko und Ruruko Dolls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stella ist weiblich Stella
Licca
images/avatars/avatar-1349.jpg

Thema begonnen von Stella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön :-)
Da freut sich Anne. :-)
19.03.2017 16:31 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Beiträge von Stella suchen Nimm Stella in deine Freundesliste auf
HanaLynn ist weiblich HanaLynn [Admin]
Blythe
images/avatars/avatar-722.gif

Deine Heimat:
Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Anne ist wirklich sehr hübsch. Ihre Augen strahlen richtig und ihre Haare haben diesen herrlich saftigen Rotton. Immer wenn ich deine Rurukos sehe, bin ich versucht mir doch auch mal eine zu bestellen Romeo, oh Romeo, um mein herz ist's geschehen.

Freude Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Freude Unsere Regeln
Freude Stellt euch nur mal vor...
Freude Mein Flickr

19.03.2017 18:06 HanaLynn ist offline E-Mail an HanaLynn senden Homepage von HanaLynn Beiträge von HanaLynn suchen Nimm HanaLynn in deine Freundesliste auf Füge HanaLynn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HanaLynn anzeigen
Licca

Hehe,danke!
Cho und Anne haben neue Shirts bekommen
New Outfit for Cho by Stellas Dolls, auf Flickr

Ringelshirt für Anne by Stellas Dolls, auf Flickr

Und es gab neues Spielzeug für die Mädels
Lalalopsys by Stellas Dolls, auf Flickr
22.03.2017 20:11 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Beiträge von Stella suchen Nimm Stella in deine Freundesliste auf
Licca

Sobald ich hier Bilder hochladen möchte kommt immer noch was von
gefährliche Webadresse wurde gesperrt!

Das ist echt ärgerlich, denn ich hätte gerne neue Bilder gezeigt Eek

So ich probiere es nochmal
So zuminist mit einen Bild hat es geklappt *rolleyes*

Chibiusa wollte nämlich mal ihr neues schattiges Plätzchen zeigen.
Ich habe ein Diorama gebastelt.
Und das Kleid ist auch neu.

Play with the Lalalopsys by Stellas Dolls, auf Flickr

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 24.07.2017 12:40.

24.07.2017 12:35 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Beiträge von Stella suchen Nimm Stella in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Hallo Stella

Ist ein hübsches Bild geworden. Schickes neues Sommerkleid. Schön luftig. :)
Die kleinen Winzlinge neben ihr sind ebenfalls süß. Da bekomme ich direkt Lust, auch mal wieder etwas zu basteln. :P

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
24.07.2017 14:31 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Schönes Foto!!!
Das Kleid sieht auch toll aus und tolle Idee oben mit der Borte!!!

Jo, und von diesen Lalaloopsys hab ich auch so einige für die kleinen Mädels...
die sind einfach nur goldig mit den Kringelhaaren.

Die muss ich immer gut wegpacken, meine Kater lieben sowas, besonders weil es ja nicht für sie ist.
24.07.2017 23:08 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Licca

Vielen Dank!
Ja, die Lalalopsys passen gut als Spielzeug für meine Kleinen.
Die wollen auch immer wieder das neues haben zum Spielen!
:-)

Und nun noch zwei neue Rurukos die ich nicht gezeigt habe.
Mein erster Ruruko Boy
Play with cars by Stellas Dolls, auf Flickr

Und die Grey Cat Ruruko mit braunen langen Haaren

Gray Cat by Stellas Dolls, auf Flickr

Die Ruruko Gang
The Ruruko Gang by Stellas Dolls, auf Flickr

Eine blonde Fresh Ruruko ist auf dem Weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 27.07.2017 17:34.

27.07.2017 17:33 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Beiträge von Stella suchen Nimm Stella in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

*-* deine Bilder sind wieder super schön!!! Also wenn ich meinen Abschluss hab und ne Arbeit muss ich mir Rurukos kaufen!

27.07.2017 21:39 Beradona ist online E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Licca

Vielen Dank!
Hehe, dann pass aber auf, die machen süchtig.
Ich kann nicht mehr aufhören und sobald die da sind stellen sie dauernd Ansprüche.

Wenn eine ein neues Outfit bekommt, stehen die anderen schon schon Schlange und quengeln!

Meine neue blonde Ruruko Bella ist inzwischen angekommen.
Joa, ich durfte sie diesmal vom Zoll abholen, weiiiil der Frankfurter Zoll keine Lust hatte und das Paket unbearbeitet weitergeleitet hat.

Aber immerhin ist mein Zoll doch recht nett.
Die Frau war ganz begeistert von der süssen kleinen Puppe! :P

Naja, aber es ist jedesmal schwierig da hinzukommen, deswegen dann doch wieder AmiAmi und DHL Express.

Auch wenn da nicht immer alles perfekt läuft! :-)

So jetzt endlich mal Fotos von Bella
Hello butterfly by Stellas Dolls, auf Flickr

und dann noch
ein neues Outfit für Sasuke
New Jeans for Ruruko by Stellas Dolls, auf Flickr

und ein maritimes Outfit für Anne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 19.08.2017 12:25.

19.08.2017 12:20 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Beiträge von Stella suchen Nimm Stella in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Die vorigen Dolls hab ich echt verschlafen...
ich muss sagen, ich hatte mir den Boy spektakulärer vorgestellt...
aber auf dem Gruppenbild gefällt er mir um einiges besser...
genau wie deine Grey Cat...
was so andere Outfits doch ausmachen...
sehen echt toll aus!!!

Bellas Augen sind so strahlend...
passt gut zu ihr.
Sasuke im neuen Outfit hat was...
aber mit der Sonnenbrille wirkt er total cool.

Das maritime Outfit für Anne find ich total klasse!!!
Waren die Anker auf dem Stoff oder hast du sie selber draufgemacht?

Kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau beim Zoll beeindruckt war von der Doll...
mir gefallen die auch sehr gut...
sie haben alle so tolle Gesichtsausdrücke.
20.08.2017 01:34 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Licca

Vielen Dank :-)
Puh ich wollte schon eher antworten aber es kam mal wieder die Virenwarnmeldung.

Also antworte ich jetzt eben mit dem Smartphone.
Die Anker sind auf dem Stoff. Deswegen wollte uch ihn unbedingt haben.
Der ist auch so schön dünn und leicht beim Umkehren.
Ja die Kleinen wirken bei jedem neuen Outfit anders.
Ist schon toll. Das originalkleid von grey cat mag ich auch nicht so.Ist mir zu langweilig. *erröt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 24.08.2017 07:40.

24.08.2017 07:39 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Beiträge von Stella suchen Nimm Stella in deine Freundesliste auf
Brighteyes ist weiblich Brighteyes
Little Pullip
images/avatars/avatar-1360.jpg

Ich liebe Deine Rurukos und Momoko dolls Stella, sie sind einfach wunderschön!!, Ich bin sehr froh, sie hier zu sehen *____*.

Ich habe auch vor kurzem die fresch ruruko bekommen, sie ist so süss!, ich finde ihr Kleid klasse, sie sieht wie eine Fee aus *______* <3

Deine Anne ist auch was besonderes, ich liebe ihre rote Haare! <3

Der Outfit von Sasuke ist auch sehr niedlich! *__*

06.11.2017 15:08 Brighteyes ist offline E-Mail an Brighteyes senden Beiträge von Brighteyes suchen Nimm Brighteyes in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Momoko, Misaki und andere » Meine Momoko und Ruruko Dolls

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex