Asian Dolls
Wichtiger Hinweis:
Zum Jahreswechsel wird die Software umgestellt! Weitere Informationen findet Ihr hier!

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie Dream (60 cm) » [ Azone ] Lilia / Black Raven II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lilia / Black Raven II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Lilia / Black Raven II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Ein paar Fotos von meiner neuen Errungenschaft. Lilia war die erste Doll von Azone, auf die ich damals aufmerksam geworden bin. Ohne sie wäre das Hobby wohl an mir vorüber gegangen. Ihr Fantasy Outfit und die Waffe indessen weckte mein Interesse und kurz darauf stieß ich auf Cecily. Dolls in solchen Kostümen und mit Dolchen kannte ich bis dahin nicht.

Da war nun eine lange Zeit des Wartens, bis sie schließlich zu mir gefunden hat. Bereuen tue ich nichts, auch wenn sie gebraucht ist. Outfit und Doll sind in einem Top Zustand. Keine Flecken, oder sonstiges und fehlen tut auch nichts. Sogar Wechselhände hat der Knuddel.

Weiß nicht ob ich da alleine bin, aber ich frage mich bei meinen beiden gebrauchten schon in welchem Haushalt sie vorher waren, bzw. was wohl der Grund dafür war, das sie auf einmal weggegeben wurden. Ich könnte das nicht. Also eines meiner Schätzchen verkaufen. Dann schon eher die Häuser oder andere Dinge.

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .
19.10.2017 15:05 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu der coolen Lady!!!
Echt toll ihre ganze Umsetzung...
ich mag sie immer noch.

Hime, ob gebraucht oder nicht...
so lange alles stimmt...
wichtig ist, dass du sie bekommen hast...
denn ich hab auch bei meinen gebrauchte Dolls bei...
und ich war meist froh, wenn ich sie Nude bekommen habe...
weil es mir da meistens um die tollen Face ups und Augen ging.
20.10.2017 01:36 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Die Galerien » Obitsu, Azone & Volks Dollfie Dream (60 cm) » [ Azone ] Lilia / Black Raven II

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex