Asian Dolls
Wichtiger Hinweis:
Zum Jahreswechsel wird die Software umgestellt! Weitere Informationen findet Ihr hier!

RegistrierungUnser TeamSucheHilfe & FAQ
plasicpop - more than just plastic!

Bitte vergesst nicht, euch in diesem Thema vorzustellen!
Nur dann könnt ihr alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen!

Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » Froher 2. Advent :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Froher 2. Advent :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Froher 2. Advent :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Wie jedes Jahr gibt es meinen kleinen Bilderthread, der euch durch die Winterzeit geleiten soll.
Den Anfang macht mein Schnuckelchen Erunoe, im schicken Weihnachtsoutfit. Die Kleine ist kaum drinnen zu halten. :P

Auf dem Bild unten rechts, seht ihr wie tief sie mittlerweile einsinkt. Das hört gar nicht mehr auf mit schneien. Musste schon zwei mal Schnee schaufeln.
Mal schauen was mir für die nächste Woche einfällt.

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 10.12.2017 08:26.

03.12.2017 12:35 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir auch einen schönen ersten Advent! Ich bin letzte Nacht noch 200km im Schneegestöber gefahren xD. Das war teilweise etwas unheimlich, weil die Sicht so stark begrenzt wurde.

03.12.2017 14:56 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir und allen anderen auch einen schönen Advent.
Süße Bilder im Schnee! Hier ist der Schnee leider nicht liegen geblieben, sonst hätte ich auch Bilder gemacht.

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

03.12.2017 16:08 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Gretel ist weiblich Gretel
Angel Pullip
images/avatars/avatar-1357.jpg

Ich wünsche euch allen ebenfalls eine schöne Adventszeit!

Bei uns ist leider auch überhaupt nichts liegen geblieben. Confused Dabei liebt mein Hund mindestens so gerne den Schnee wie dein Feechen.
03.12.2017 21:36 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
Fireeyes ist weiblich Fireeyes
Blythe
images/avatars/avatar-734.jpg

Deine Heimat:
Bremen

Ich wünsch dir und allen anderen auch eine schöne Adventszeit!!!

Tja, gestern einige Schneeflocken auf dem schwarzen Kater gefunden, aber nichts ist liegengeblieben.
03.12.2017 21:54 Fireeyes ist offline E-Mail an Fireeyes senden Beiträge von Fireeyes suchen Nimm Fireeyes in deine Freundesliste auf
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko
images/avatars/avatar-816.jpg

Deine Heimat:
Bründel

Ich wünsche dir und den Anderen auch einen Schönen 1 Advent.
Bei uns liegt Schnee. Mal sehen ob er Morgen noch liegt.

03.12.2017 22:45 AYASE ist online E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
ShiaLuna [Admin]
Pullip
images/avatars/avatar-1006.jpg

Auch ich wünsche einen schönen Advent gehabt zu haben Blumen für Dich!

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

04.12.2017 10:13 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
Hime
J-Doll
images/avatars/avatar-1215.jpg

Deine Heimat:
Anderswelt

Thema begonnen von Hime

Hallo ihr Lieben

Rem und Ram wünschen euch einen tollen 2. Advent. :)

Der viele Schnee ist leider längst wieder weggetaut. Dafür ist es nun schneidend Kalt draussen. So sind die beiden Süßen lieber drinnen geblieben. Da haben sich zwei Knuddel gefunden. Habe bei der knuffigen Ram versucht ihre Frisur dem Original anzupassen. Wenn auch eher mit Teilerfolg. :P

Nächste Woche gehts es weiter mit dem Weihnachtszeit-Thread.

Liebe Grüße,

Hime

ヒメ 雅治 - 情熱の姫 :P

Boku to oya wa naka ga warui ... .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hime: 10.12.2017 10:01.

10.12.2017 08:33 Hime ist offline E-Mail an Hime senden Beiträge von Hime suchen Nimm Hime in deine Freundesliste auf
Toertchen ist weiblich Toertchen [Mod]
Momoko
images/avatars/avatar-1182.jpg

Deine Heimat:
NRW

Dir auch einen schönen zweiten Advent.
Ich sitze alleine im Hotelzimmer und wünschte zu Hause zu sein. Meine Fortbildung geht leider noch ne Woche....
Schnee ist hier auch keiner, aber sehr kalt. Ich wäre auch mit Ram und Rem nicht raus gegangen, drinnen ist doch viel gemütlicher :-)

Macht Mäh und explodiert bei Berührung Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Unsere Regeln
Macht Mäh und explodiert bei Berührung Stellt euch nur mal vor...

10.12.2017 09:24 Toertchen ist offline Beiträge von Toertchen suchen Nimm Toertchen in deine Freundesliste auf AIM-Name von Toertchen: was ist das ? YIM-Name von Toertchen: kenne ich auch nicht MSN Passport-Profil von Toertchen anzeigen
Gretel ist weiblich Gretel
Angel Pullip
images/avatars/avatar-1357.jpg

Haha, da muss ich grad jetzt echt lachen. :-) Hast du auch immer wahnsinnige Probleme damit, die Haare originalgetreu in Form zu bringen? Wenn ich mir manchmal Promobilder oder auch welche von anderen Eigentümern angucke frage ich mich oft...wie kriegen die das hin, bin ich zu grobmotorisch dazu Eek

Jedenfalls sehr, seeeehr schön die beiden zusammen zu sehen!

Und dir und allen anderen ebenfalls einen schönen 2. Advent. :)
10.12.2017 16:41 Gretel ist offline E-Mail an Gretel senden Beiträge von Gretel suchen Nimm Gretel in deine Freundesliste auf
ShiaLuna [Admin]
Pullip
images/avatars/avatar-1006.jpg

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch auch Blumen für Dich!

Hier hat es heute wieder wahnsinnig viel geschneit. Gestern haben wir 3 Schneemänner gebaut und heute einen ganz großen :-)

15 cm Neuschnee gab es. Ich liebe es. Kann mich nicht erinnern wann es das letzte Mal im Dezember so viel Schnee gab Eek Leider ist es morgen schon wieder vorbei, es ist jetzt schon "wärmer" geworden und es hatte angefangen etwas zu regnen :(

Sonne, Mond und Sterne Probleme? Schreib dem Asian Dolls-Team eine PM!
Sonne, Mond und Sterne Unsere Regeln
Sonne, Mond und Sterne Stellt euch nur mal vor...

10.12.2017 16:52 ShiaLuna ist offline E-Mail an ShiaLuna senden Beiträge von ShiaLuna suchen Nimm ShiaLuna in deine Freundesliste auf
AYASE ist weiblich AYASE
Momoko
images/avatars/avatar-816.jpg

Deine Heimat:
Bründel

Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent. Bei uns schneits grade auch. Mein Hund sah aus wie ein Schäfchen als er vorhin reingekommen ist. ^^

10.12.2017 18:38 AYASE ist online E-Mail an AYASE senden Beiträge von AYASE suchen Nimm AYASE in deine Freundesliste auf Füge AYASE in deine Kontaktliste ein
Beradona ist weiblich Beradona
Blythe
images/avatars/avatar-1320.jpg

Deine Heimat:
Hannover

Euch allen einen schönen zweiten Advent. Ich musste gestern unsere Hasendame erlösen lassen und ihr Partner ist nun ganz allein. Ich bin sehr traurig darüber. Seit heute kränkel ich zudem :/ daher ist der zweite Advent jetzt nicht so toll wie gedacht, zumindest bei mir.

10.12.2017 21:11 Beradona ist offline E-Mail an Beradona senden Beiträge von Beradona suchen Nimm Beradona in deine Freundesliste auf
Yuna ist weiblich Yuna
Momoko
images/avatars/avatar-1125.jpg

Deine Heimat:
NRW

Flennen Gomen ne! das tut mir so Leid Beradona ich wünsche dir und dem Anderen Häschen viel Kraft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuna: 10.12.2017 22:48.

10.12.2017 22:44 Yuna ist offline E-Mail an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nimm Yuna in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asian Dolls » Diskussionen » Die Teestube » Froher 2. Advent :-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH
Template: HanaLynn und Alice, unter Mithilfe von Alex